Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • würde sie auch lackieren lassen


    und zum thema felgenkauf die bekommt man in diversen internetforen und abuundzu auch mal in der bucht wenn selbst die maybach nimma genug sind :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Lasse sie allen Verdichten sieht besser aus, und passt auch besser zu deinem Wagen =).


    Du hast nicht zufällig auch einen Guten VW Kontakt :O :O :O :O
    Den Grund siehst du in meiner Signatur ;).

  • Hey großer, wie gesagt meine meinung kennst du ja wie dus machen solltest. Du weißt ja an wen du dich wenden kannst wenn du sie weggeben willst gell? ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Memo war ja auf keinen Fall Böse gemeint! Nur ich meinte es so: Er hatte die ja schon Verdichtet oben, deswegen mach was neues und Lackiere Sie! Das is meine Meinung!

  • Klar doch... Kein Problem... ich könnte auch mit Kritik leben, aber es wahr ja eh keiner ;)


    Also ich werde die auf jeden Fall erstmal so in beige/schwarz lackieren lassen.


    Da werde ich jetzt ein paar Euro für die Lackierung von einer Felge investieren, dann kommt da ein gebrauchter Testreifen drauf und ran ans Auto.


    Wenn mir das wirklich nicht gefallen sollte, ist es ja dann auch kein Problem. Dann habe ich eben für einen geringen Einsatz mal etwas ausprobiert, was ich bis dato noch nie hatte....


    Und ich denke, in lackierter Form ist es einfacher, die zum reinigen und zudem auch leichter ausbesserbar, falls man es mal anfahren sollte. =)


    Und wenn es doch nichts sein sollte, dann werden die auf jeden Fall verdichtet. Nur andersherum ist es bestimmt schwieriger und kostentechnisch teurer.


    Wir werden es sehen... Wenn ich endlich das Thema "Felgen" hinter mir hätte, könnte ich mich um das wesentlich interessantere Thema "Fahrwerk und wie tief bringe ich den runter" widmen! :]


    Gute Nacht...

  • Memo du schauckelst das Pferd schon! Da hab ich überhaupt keine Bedenken!!!

  • So die erste Testfelge ist bei meinem Lackierer, bekomme die heute mittag wieder zurück.
    Da wird der Rand beige gemacht, dann darf ich die abkleben und am Montag werden die Speichen in Wagenfarbe lackiert...


    Bin gespannt wie es wird...

  • so,


    paar Stunden später:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081219/d78iuddc.jpg]


    Habe mir den Felgenrand beige lackieren lassen. Am Abend, wenn die Felge schön getrocknet ist, darf ich den Felgenrand abkleben, so dass der Lakierer dann die Speichen in schwarz nachlackieren kann.


    Die Farbe passt super zu den Ledersitzen, ich hoffe es gibt ein schönes Gesamtbild... (auf dem Foto sehe ich gerade, dass es sehr blass aussieht, ist aber in der Realität anders, die ist eben mehr beige, mehr leuchtender...)


    Und bleibt ganz locker, dieser Proleten-Mercedes-Gold-Stern bleibt da nicht drin, denn hatte ich von einer Dubai S-Klasse noch übrig ;)

  • ja sehr geil!!
    Ich bin auf den Montag gespannt. Machst dann gleich mal einen Reifen drauf??fürs Gesamtbild auf dem Wagen ist das ja immer schöner

  • Ich muss ja sagen Anfangs auf den Fakes hat mir die Variante nicht gefallen aber jetzt wenn ich es in echt sehe muss ich sagen geil. :D

  • sieht ja mal richtig geil =) =)

  • Mir gefällt es auch nicht, aber es muss ja dir und evtl. noch deiner Frau gefallen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!