Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Kommt richtig gut rüber=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Gefällt mir auch sehr gut, doch man müsste das ganze mal von vorne schräg sehen. So dass man die Seite und die Front gut sieht.
    Du hast ja den Chromgrill verbaut und das wird dann in verbindung mit dem Beige nicht passen.
    Wenn der Grill aber auch beige wird, wirds richtig Geschmeidig aussehen :D

  • ah stimmt ja, ich idiot :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ist doch nich schlimm.....das kann ja auch dem besten mal passieren:D:D


    ach, die griffe in leder wären auch bestimmt noch geil;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • ich würd das ganze chrom zeugs auch dann in dem beige machen, weil sonst wird das zu viel des guten! aber sieht schon mal geil aus! =)

  • Sieht das geil aus! Der wirkt richtig böööööööööööööööööööse! Hammer! =)

  • Hey Jungs, Danke Euch...


    Danke Alexis für Deine Antworthilfen, ja die SML´s sind ja schon Dunkel, das war mir schon zuviel Farbmischung...


    Also den US Chromgrill werde ich bestimmt nicht in beige machen, das wirkt so edel, da darf ich nicht dran spielen.


    Aber ich finde es, dass die Felgen in beige schwarz sowohl sportlich aber auch, alleine durch die Marke, schon edel wirken.


    Und die Spiegel werden auf jeden Fall in Leder bezogen, und zwar auch Beige wie die Innenausstattung...


    Kann mir da jemand eine gute Adresse nennen, event. Markus oder Mirko ;)


    Hatte mir das schon mal früher faken lassen, event besorge ich mir noch so ein bra in beige ;)


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081221/ggc7z3v9.jpg]

  • sieht super aus da würde der chrom grill auch passen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jetzt wo ich Dein Auto so vorne sehe hätte ich mal eine Frage. Bei Deinem VW Logo ist so ein schwarzer Ring um das "VW" was mir auch schon am GT Sport meines Bruders aufgefallen ist. Kann das über den :) beziehen? Das ohne gefällt mir irgendwie nicht. :rolleyes:

  • ich glaube, dass was Du meinst, ist im Grundgrill des GT, und Jettas usw. eingegossen. In den wird dann das VW Zeichen eingesetzt...


    Ich glaube es gibt das Teil nicht so zum kaufen, damit es ins GTI Teil passt :rolleyes:

  • Ich muss gestehen, dass mir Autos, speziell VW's, ohne Zeichen gar nicht gefallen. Die gucken dann immer so deppert. ;) :]

  • ja gut, Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällts dem anderen nicht ;)


    hatte ich mir auch schon oft überlegt, aber das Geld immer anderweitig investiert...


    mal schauen, was noch alles kommt... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!