Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Is der jetzt noch tiefer gekommen oder sind das immer noch die Weitec Federn Memo?


    Was ist mit der neuen Antenne :baby: :baby: ?

    Einmal editiert, zuletzt von GT-S ()

  • Ich glaube die Federn haben sich endlich gesetzt! Bisher wurde der Wagen ja nur von meiner Frau, oder von mir, gefahren. Außer unser 6jährige Tochter saß hinten noch keiner.


    Jetzt nach der Wörthersee-Tour zu fünft, merke ich, dass die Federn etwas gespürt haben :D


    Sieht auf jeden Fall schöner aus, als vorher, ersetzt aber nie ein Gewindefahrwerk!


    So leute, ich habe meine Traumfelgen gefunden:


    klickt mal hier drauf:


    https://www.ebay.de/itm/330236642747/ (Affiliate-Link)


    Das wäre genau das, was ich suche, nur leider nicht in 8,5 und 9,5 sondern ringsrum 8,5 x 19 ET 43!


    Ich würde die auf jeden Fall auch hochglanzverdichten lassen, und das Auto mit einem Gewindefahrwerk runter schrauben.


    Was meint Ihr? Wäre doch mal was anderes oder???


    Muss mal kucken, ob Kaufi mir die Faken kann! :]



    Hat jemand auf seinen Golf 5 auf der Hinterachse 9,5 x 19 schon mal probiert???
    Geht das ohne Karosseriearbeiten???

  • Hallo,


    die Felgen hatte ich mir auch schon auf meinen Golf faken lassen sieht nicht schlecht aus.
    Die meisten fahren aber mit 8,5 und 9,5 Kombo auf Golf 5 oder Jetta.

  • Oh mann, jetzt steigt aber mein Adrenalinspiegel gewaltig!


    So eine halbe Stunde vor Schluss haben die Felgen schon fast mein Maximum erreicht.


    Ich glaube das wird nichts!


    Leider!


    Aber irgendwann bekomme ich die 100%ig =)



    @ silverti:


    Hast Du das Foto noch, oder einen Link? Wäre echt super! Danke Dir!


  • Der Preis ist doch TOP, also vor allen Dingen weil die ja schon hochglantverdichtet sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt jammerschade X( X( X(


    Hatte noch in den letzten Sekunden mit 1200 Euro mitbieten wollen, aber da war einer mit 1340 Euro besser dran.


    Verdammt, aber so eine Chance kommt bestimmt nochmal....


    Falls es sogar nicht der gleicher Typ ist.


    Hatte im Gefühl, als ob ich schon mal auf so eine Anzeige mitgeboten hatte.


    Der Text "jetzt kommt der Wörthersee" wo der eigentlich schon wieder vorbei ist, macht mich etwas stutzig!


    Naja, das nächste Mal wieder...

  • Ja ging leider sehr schnell!


    Aber macht nichts, ich kenne einen Riesen Händler, der im Jahr zw. 200 und 250 Mercedes in die Türkei imporiert.


    Der lässt soviele auf AMG Räder usw. nachrüsten, da bleiben hi und ha auch mal original Räder. Vielleicht ist da so ein Satz übrig.


    Übrigens, gibt es solche Räder auch genügend bei Tunern, wie Lorinser usw. die den Fahrzeugen Ihre Tuningräder montieren und die in Zahlung nehmen usw.


    Da komme ich schon mal an welche ran =)

  • Ja klar ist zwar nicht da schönste aber es erfüllt seinen Zweck... ;)


  • Danke Dir silverti!


    Naja so kann ich mir dass nicht unbedingt als Traumfelge vorstellen, aber ich kenne eben den schwarzen Jetta mit den Teilen drauf, der ja in der Zwischenzeit auch weiss ist.


    Seit dem bin ich richtig schwarf auf die Dinger!


    Vielleicht liegt es an dem Knick in den Speichen oder an der noch relativ großen Nabenfläche!!!


    Stellt Euch die Dinger vor, vollpoliert und dahinter eine rote 4-Kolben-Brembo-Bremsanlage 8o


    lecker, lecker, lecker :D


  • Ja den Jetta hab ich auch schon in ner Zeitung bewundert ist mir aber zu tief in verbindung mit den Felgen...Das ist ja auch nur ein bild von den Normalen also nicht Verdichtet oder so und nur ein Fake. Ich beschäftige mich auch schon ne Weile mit den Felgen und hab nen Kumpel der bei Mercedes arbeitet und sich schon schlau gemacht hat.

  • auf welchen Neupreis kommt man da???


    Habe zwar auch gute Prozente auf die Teile, aber mehr als 15-20% geben die nicht raus.


    Eine Firma bringt solche Felgen für 500 - 600 Euro binnen 2 Wochen auf Hochglanz!


    Vielleicht kommen wir dann mit Neuteilen so an den ebay Preis hin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!