Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Mir gefallen die Barracuda auch besser...sag bescheid wenn du dir andere zulegst!

  • lass bloß deine felgen drauf!! sonst komm ich dir da rüber! X( :D :D
    die anderen felgen haben schon viel zu viele. deine hab ich noch nie aufm fünfer gesehen.

  • Ich habe einen privaten Interesseten dafür.


    Der Junger Mann kommt am Montag bei mir vorbei, wenn wir uns einig werden ist der Satz weg.


    Ich möchte die Mercedes CL - Vielspeichenfelgen draufmachen.


    Die werde ich mir dann hochglanzverdichten lassen. Erst dann bin ich glücklich!!! =)


  • Das Rockt =)


    mfg

  • Finde die Tzunamee auch echt geil, aber falls du dich doch entscheiden solltest diese zu verkaufen, dann schreib mich bitte an! =)


    In der Zwischenzeit wäre es echt nett von dir wenn du mir bitte mal das Tiefbett der Tzunamee ausmisst. Die Angabe finde ich nämlich nirgendwo.


    Achja, hast du per Einzelabnahme oder Gutachten eintragen lassen?


    Ansonsten einfach nur TOP der Golf! =)


  • Danke, Danke!


    Also, bei der Tzunamee habe ich gerade 5cm Tiefbett gemessen, wenn man überhaupt davon sprechen kann. Das Mass ist von den Barracuda Plättchen, die ja auch in einer anderen Farbe erhältlich sind, bis zum Außenrand gemessen.


    Ich schreibe Dir mal eine PN!


    Und noch was:


    Gestern war ich von 7 Uhr in der Früh bis 17 Uhr in Reifnitz damit unterwegs. :D
    Habe außer auf der Rückfahrt einen Audi A3, kein Fahrzeug gesehen, der die Felgen drauf hatte.


    Deshalb waren auch die begeisterten Blicke permanent auf die Felgen gerichtet, mindestens 20 haben mich durch die Scheibe angesprochen, ob es die neuen Tzunamees sind, und etliche haben sich davon noch ein Foto nach Hause mitgenommen. :D


    Also man kann sagen, dass die zur Zeit voll im Trend liegen! :]

  • Das will ich dir gerne glauben.


    Ich schwanke zur Zeit zwischen Highgloss-Black und Chrom bei den Tzunamee.
    Habe gerade erst gesehen das deine Matt sind.


    Kann mich nur leider schwer entscheiden welche ich nehmen soll.


    Gruß Jann

  • hier mal ein Foto vom Fahrzeug, was ich gestern geschossen habe:




    Der junger Mann im Auto ist übrigens mein Neffe!


    Er war das erste Mal dort und ist total begeistert. Nächstes Jahr möchte er gleich selber runter fahren.


    Wenn man das Foto anschaut, ist der Wagen eigentlich schon tief genug oder???


    Oder ist da schon was anderes drin??? ;)


    Was meint Ihr? :]

  • hehe vielleicht ein paar Backsteine um uns bisschen zu verarschen :P


    aber auf die felgen bin ich neidisch ;)

  • ups :baby:


    Beim oberen Bild sieht man ja wie klein eigentlich die Bremsen sind :rolleyes:


    Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, mal schaun ob 2, 4 oder 6 Kolben =)



    hihi,


    geht schon noch ein paar Steine :D


  • So mein Freund, dieses Foto hättest mal lieber nicht reingesetzt, jetzt gehören die mir :] :D


    das ja wie beim kindergeburtstag....da freut man sich auch schon tage vorher auf die geschenke:D

  • ich gönn Sie Dir mein Freund, hast ja auch nicht falsch gemacht!


    Oder lügt das Foto hier? :D Die stehen schon mal raus aus der Masse oder???


  • auf jeden fall.......freu mich grad wie ein frisch paniertes schnitzel :D :D


    aber jetzt mal ohne spaß, die sind schon was einzigartiges, denk ich kann mich von denen nich sattsehen....

  • ;)
    ich finde das dein G5 richtig klasse aussieht, und sich mit den Felgen von der masse abhebt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!