Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • find sie sau geil nur evtl hätte noch was schwarz glänzendes in der Felge sein können würde noch dicker kommen

  • würde sie auch wechseln, die du jetzt drauf hast sehen schon fett aus, aber chrom kommt auf nem schwarzen auto schon übelst geil rüber....


    meine empfehlung TAUSCHEN!!! :D:D

  • Zitat

    Original von memotec
    Da mir aber allein der Name schon gigantisch gefällt, geschweige von den Design, habe ich mir die Barracuda Voltec T6 in 8 x 19 ET 32 bestellt!


    Die ET ist aber nicht so ideal würde ich jetzt mal sagen, da muss ganz schön an den Kotflügel gearbeitet werden um diese noch irgendwie unterzukriegen (also bei einer entsprechenden Tieferlegung).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fand die, die du drauf hattest schon optimal ehrlich gesagt...


    Ist mal was anderes... mom. auch grad voll im Trend..


    Aber viell. sehen die Chrom auch Geil aus...


    Einfach mal montieren..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Lass doch die jetzigen drauf. Ich find die einfach nur Hammer an deinem Auto :D :D :D :D


    P.S. Der Rest folgt am Sonntag oder Montag :D =) :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Die ET ist aber nicht so ideal würde ich jetzt mal sagen, da muss ganz schön an den Kotflügel gearbeitet werden um diese noch irgendwie unterzukriegen (also bei einer entsprechenden Tieferlegung).


    keine frage da musst was machen... mind. börteln und ziehen ein wenig. da komms nicht drum herum.
    aber nicht nur vorne.......weil für 19" musst tief,das is pflicht :)

  • Also die Barracuda Felgen sind auch geil aber ich weiß net ob das von der ET so gut passt...

  • moin,hast du dich wegen der felgen schon entschieden??
    also ich wollt mir nämlich bei mir auch die tzunamee drauf machen,überleg aber selber noch ob ich die schwarzen oder die voll chrom nehmen soll,meiner ist bluegraphit

  • wegen den magneten...


    http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=blocks_medium


    in den maßen: 20 x 20 x 3 mm


    hab davon 6 stück hinters kennzeichen und dementsprechend auch 6 hinterm grill mit nem super starken uhu kleber befestigt...


    das hält bombenfest.....schnelle kurven, autobahn bei 200 einfach alles....und mit nem einfachen ruck bekommste das ab und hängst es einfach wieder dran...

  • Jupp saubere Arbeit, kann ich meinen Vorrednern nur immer zustimmen. habe mal den ganzen Thread hier verfolgt und muss sagen, das auch so mein Golf aussehen soll :)


    Mach die neuen Felgen ruhig drauf....sehen super aus (eigennützig), kannst mir dann die anderen vermachen!

  • Also, dann machen wir das lieber nach der Wörtherseetour, wenn Du den Satz noch hast :D


    Fahre heute Abend weg und darf einen Golf 5 mit Airride Probefahren und Morgen muss ich Basketball trainieren!


    Noch was:


    Ich habe ja nun endlich meine Telefonschale dran, und auch ein Nokia 6310i ist unterwegs...
    habe heute nach einer Freisprecheinrichtung bei VW gefragt, und habe folgende Antwort erhalten:


    Ich brauche eine Interfacebox mit der Nummer 1K0 035 729 F und ein Microfon mit der Nummer 3B0 035 711 B B41.


    Dazu noch ein Kabel und 2 Adapter für die Navi/Tel. Antenne usw.


    Jetzt kommt der Clou: Das Teil kostet inkl. Microfon 376.40 Euro! 8o


    Schon recht teurer :rolleyes: Hätte ich nicht damit gerechnet!


    Kann mir jemand sagen, woher ich diese Teile billiger bekomme? Oder hat jemand zufällig eines noch übrig? :baby:


    Wäre Euch für einen Tip sehr dankbar. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!