Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • die seitenansicht ist ABSOLUT FETT!
    rückleuchten müssen anders, tiefer und irgendwas stört mich an der front...

  • Stimmt! Jetzt noch andere RL und Tiefer und dann kommt er richtig geil!

  • Super geile Felgen!!!


    Also hats ja doch geklapt mit den Sitzen, freut mich!


    Mach weiter so, sieht top aus!!!

  • Zitat

    Original von ruffy.
    die seitenansicht ist ABSOLUT FETT!
    rückleuchten müssen anders, tiefer und irgendwas stört mich an der front...



    Die Rückleuchten finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Einen Tick tiefer könnte er echt noch. An der Front stört mich das zu tief montierte Kennzeichen. Das mag ich nicht leiden.


    Ansonsten aber echt ein sehr schöner Autowagen! [Blockierte Grafik: http://www.vwtp.de/bilder/gifs/ok.gif]

  • ja sieht richtig gut aus. aber ich finde da man ja von weiten nur die schmalen silberstreifen auf den felgen sieht, müssten die felgen noch ein tick weiter raus und etwas tieferer legen. dann passts, so sehen die felgen etwas zu filigran aus.
    aber zu 95 % geile karre ;)


    ich bin auch ein original-rückleuchten-fan

    mein Ex bis 11/09:

    Einmal editiert, zuletzt von eisiman ()

  • WOW ich muss sagen genau mein Geschmack ;) Memo.



    sieht echt TOP aus, jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten.


    Damit die Seitenansicht perfekt wird, müssen Seitenschweller und vielleicht noch ein Dachkantenspoiler dran. Dann so lassen !!


    Vorne die Chromumrandung.


    Die Scheinwerferblenden, wollen mir nicht gefallen, aber könnten dran bleiben.


    Die Felgen sind der Hammer, passen zu schwarz perfekt.


    vielleicht Chromspiegelkappen noch, wie ich ;) ???


    Heck ist geil, und der Auspuff auch, nur noch die Rülis auf LED umrüsten, dann perfekt


    Also mach weiter so.


    blackchromelady

  • Also deine Innenausstattung ist der Hammer... echt sehr schick =)
    Optik ebenso. Nur die Felgen sind mir etwas zu krass... steh mehr auf das Dezente ... :D


    Aber wie gesagt


    98 von 100 pkt. von mir. Sehr geiles Auto

  • Der Golf ist absolute Spitze. Die Felgen sind auch mörder. 8) =) Topp!!!

  • Also erstmal muss ich sagen, es is echt krass was du so für Projekte angehst und mit was für einer Professionalität du die umsetzt.



    Auto sieht schon sehr sehr gut aus, besonders das Heck und die geile Innenausstattung sind TOP!


    Lediglich die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig, das wirkt alles so sehr zerklüftet.
    Hier nen bissl Chrom, da das Nummernschild so halb dran hängen in Kombination mit Scheinwerferblenden und dann die gelben dinger an der Seite.
    Ist alles vielleicht etwas zuviel des guten, lieber eine Linie durchziehen :) Aber is natürlich nur meine Meinung und allen kann ein Auto ja eh nicht 100% gefallen :D


  • deiner sieht ja auch fast genauso aus :D ;)



    tja memo, jetzt bin ich mal gespannt was du als nächstes machst.

  • Hallo Freunde!


    Erstmal fettes Danke, dass es Euch gefällt!


    Mir persönlich gefällt die Front auch noch nicht!


    Da gebe ich Euch Recht. Auf jeden Fall geändert werden folgende Sachen:


    1. Kennzeichen kürzer, wie hinten und höher, gefällt mir absolut so nicht
    2. Lichtblenden werden wohl oder übel zur Motorhaubenverlängerung, aber dezent
    3. event. noch die Seitenblinker in schwarz
    4. Chromumrandung am Mittelgrill


    "was alleine die Chromumrandung ausmacht, sieht man ja paar Seiten davor, aus den professionellen Fakes von Kaufi"


    Jetzt noch die weitere Planung:


    KW Gewindefahrwerk, vermutlich Variante 3
    GTI Heckspoiler
    GTI/R32 Seitenschweller in Wagenfarbe
    beiger Himmel, spätestens nächste Woche da...
    Spiegelkappen habe ich mir überlegt, aber wohl doch nicht so mein Hit
    etwas Hifi mit DVD u. TFT in den Kopfstützen, habe das ja fest meiner Tocher versprochen, mal schauen, was ich auf der Messe so alles sehe.
    Votex LED Heckleuchten



    Gerade das Gesamtkonzept, alles relativ schlicht und auf jeden Fall originial, war schon immer mein gesetztes Ziel!


    Das der Umbau nun letztendlich doch so schnell vorangeschritten ist, kann ich selbst noch teilweise nicht glauben.


    Aber ich setze mir eben bestimmte Ziele, die ich dann konsequent verfolge, bis ich die erreicht habe.


    Was dabei rauskommt ist ja ersichtlich.


    Werde Euch weiterhin unterhalten =)

  • Na dann kommt ja noch einiges und noch mehr Bilder.... ;)


    Super Sache dein Golf... Gefällt mir sehr gut..


    Tiefer muß er aber noch...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wirklich schön! =)


    aber die scheinwerferblenden... :rolleyes:

  • Na mein lieber Freund, dann geb ich auch mal mein Statement dazu ab.


    Also alles in allem finde ich es auch super wieviel Zeit du investierst und was du innerhalb der kurzen Zeit umgesetzt hast...allerdings muss ich sagen, so wie er jetzt da steht finde ich alles ein bisschen Too-Much. Der Frontumbau war super, die beige Innenverkleidung sowieso :baby: , das hat alles noch sehr viel Stil und ist schlicht. Finde die Felgen allerdings, passen nicht so ganz in das Konzept. Genau wie paar Kleinigkeiten, wie zB die Markierungsleisten, die Scheinwerferblenden, die fehlende Chromumrandung. Aber all das willst ja eh schon ändern.


    Die LED Rülis würd ich auch nicht nehmen, dann wirkt der Wagen irgendwie "kunterbunt". Überall ein bisschen, aber nichts passt wirklich zusammen....


    Aber sonst natürlich top - keine Frage. Ist ja auch nur meine Meinung also rein Subjektiv.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!