Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Moin,


    Die Haube ist wirklich sehr gelungen, passt super zum Auto. Bin mal auf Bilder im fertigen Zustand gespannt und denk an Bilder vom Motorraum ;)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi
    die haube ist super geworden, passt sich wirklich perfekt in das gesamtbild ein, schön dezent. Echt super geworden Mehmet!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich finds geil! :D ^^

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Über Geld redet man ja nicht, aber so einen lilanen Schein musst schon hinlegen, für die Karosseriearbeit und das lackieren ;)

    puh, heftig, hätte eher in richtung 3 grüne oder 2 gelbe gerechnet...


    aber gut, nicht jeder karo und nicht jeder lacker sind gleich gut/schlecht und wenns top arbeit is ist auch der preis gerechtfertigt, quallität hat nunmal ihren preis

  • Im Türkischen gibt es da ein paar nette Wörter dazu: " el emegi - bilek degeri", und das bedeutet so ungefähr wie, "Wert der Handarbeit"...


    heißt ganz einfach: das, was die Jungs da machen ist das Geld auch wert...


    habe heute meinen Wagen vom Lackierer wieder geholt, damit ich den für das Treffen fertig machen kann... bin auch lustigerweise ohne Motorhaube herumgefahren, klappt wunderbar :D


    Jetzt habe ich mir die Innenradläufe wieder eingebaut, mal schauen, ob was stört?!? Mensch ist das ne Arbeit gewesen, von den hinteren den Dreck rauszukriegen, habe es dann zum Schluss ausgebürstet, jetzt sieht es einigermaßen aus. Die vorderen waren leichter...


    Und weil die Räder auch wieder unten waren, habe ich mir die von Innen geschrubbt. Ca. 1 Stunde Arbeit, damit die Rundlinge auch wieder von Innen glänzen. Sch.iß Bremsstaub, der sich innen festsitzt, ärgert mich jedes mal...


    morgen gibt es saubere Bilder,versprochen ;)

  • Sch.iß Bremsstaub, der sich innen festsitzt, ärgert mich jedes mal...

    Hast du die Felgen mal gewachst? Also bei mir hat das viel geholfen, sie lassen sich dadurch ganz schnell reinigen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ok, das ist dann natürlich schade. Hätte die Sache deutlich einfacher gemacht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!