Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • der is dann immernoch schneller wie meiner... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hoffentlich ist es heute Abend soweit, fahre nach dem Feierabend vorbei... Fotos folgen..


    Hatte heute noch einen wieder mal sehr netten Besuch von Blackchromlady... Sie hat mir Ihre neuen Felgen vorbeigebracht... die bekommt Sie, wenn das Wetter mitmacht im April montiert.


    Eine Kleinigkeit an Ihrem Auto durfte ich auch noch machen... und dann habe ich noch was von Ihr bekommen. Das ist soviel Material, dass ich wieder am Auto basteln muss...


    ich sage nur - beige und echtes Alcantara... somit werden Leisten im Innenraum gemacht und event. noch andere Teile...


    Grüße Mehmet

  • da bin ich mal gespannt darauf :thumbup:

  • So Freunde, der Abend ist da und neue Fotos auch :D


    nur war ich noch nicht bei meinem Lackierer, werde ihn nachher aufsuchen, dann folgen die Fotos morgen, wenn die fertig sind.


    Aber in der Zwischenzeit kann ich Euch andere, ich finde nette Fotos zeigen.


    Hier seht Ihr 2,85qm beiges Alcantara aus Italien, was ich heute von blackchromlady erhalten habe. Von hier erstmal vielen lieben Dank an Dich Lady, das wird mir noch viel Spaß machen, damit einige Teile zu beziehen, ich denke da auch noch unter die Haube, aber dazu folgen später bestimmt noch ein paar Zeilen...


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090220/fe4do5a6.jpg]


    und was meint Ihr, was unter dem Edelstoff liegt???








    Naaaa..... erraten?????









    Genau, da liegen endlich die 4 Maybachs :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mensch bin ich froh, endlich alle 4 Felgen zu haben. Mein Verdichter hat sich richtig ins Zeug gelegt, das Resultat ist einfach nur traumhaft. Hat daran bestimmt etliche Stunden per Hand erstmal vorgeschliffen, jeder der mal eine Benzfelge nackt in der Hand hatte, weiss wohl, was ich damit meine. Die sind so rau strukturiert, dass man richtig mit Schleifpapier ran muss, um ein exaktes Endergebnis in Glanz und Eleganz zu erziehlen. Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090220/msbsn49e.jpg]


    und hier noch eine im Detail:


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090220/3h4s8bmo.jpg]


    Ich freue mich gerade und bin, wie Markus bei seinen Rädern auch, dauererregt :D Mensch sehen die geil aus...


    Vielen Dank noch an alle Freunde, die mich unterstützt haben und die Felgen verdichtet sehen wollten.


    Ah ja, ne Kleinigkeit kommt noch dazu:


    Blackchromlady hat mir auch noch Supermagnete mitgebracht. Da werde ich wohl morgen etwas dran basteln und mein Kennzeichen vorne abnehmbar machen. Die Dinger sind so heftig, man bekommt die kaum auseinander...
    Davon habe ich zwar jetzt keine Fotos gemacht (ist auch immens gefährlich neben technischen Sachen), aber ich denke, dass ich morgen welche während des Umbaues nachliefern kann.


    Schönen Abend Euch Allen ;)

  • sehen echt gut aus die felgen,auch wenn ich normalerweise nit so auf chrom stehe!!


    aber so wie das wetter noch in kaufi aussieht wird das ja wohl noch bissl dauern bis du die fahren kannst!?:(



    wenn mein 6er vor lehrgangsende fertig ist muss ich wohl ma mit dem bei dir vorbei schauen!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Drauf ziehen und Bilder machen!


    Los, los.... wir sind alle gespannt wie Flitzbögen :D . Sehen echt richtig scharf aus die Teile.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sehr sehr geil Memo :)!!!
    Die glänzen wirklich mal sauberst !!
    Im Sommer bei Sonnenschein sicherlich eine Augenweide...
    Bin auch schon auf die Fotos gespannt !!
    mfG Stefan

  • Danke Danke Danke Jungs,


    denke da auch an den Sommer... so ein shooting auf der großen Wiese am Berg... viel Sonnenschein... Grashalme spiegeln sich auf den Felgen...


    geiler Traum... hoffentlich wird es auch war... :D:D:D8o8o8o:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie schon gesagt, die Felgen wirken echt super schön, kann es kaum erwarten die am Wagen zu sehen :thumbup:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!