Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Sehr schick... Aber bitte noch die silbernen Leisten mit dem beigen Alcantara beziehen. Dann ist es richtig geil...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Danke Jungs,


    also mir gefallen sogar die Gummimatten, die über den Winterzeitraum drin liegen. Kurz bei der wöhentlichen Innenreinigung etwas Silikonspray drüber und schon sehen die wieder gut aus...


    @ Mirko,


    ja mein Freund, die wolle ich schon machen lassen, seit dem ich die Seiten so habe, aber irgendwie nie dazugekommen. Jetzt wo aber die anderen Teile in Wagenfarbe sind, könnte ich mich auch mit der Lackierten Alternative abgeben.


    Was meint Ihr, alle in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen oder lieber doch in Alcantara überziehen lassen?


    Grüße Mehmet

  • Ganz klar nein, bitte die beiden auch beziehen, ist ne arbeit von ner halben stunde.... Finde die ischung des Glatten beigem Leder und das Alcantara sehr geil...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko, ich glaube Du hast Recht... muss mir mal etwas Alcantara besorgen, das Umlegen sollte ich noch selber hinbekommen... vielleicht komme ich da noch auf weitere Gedanken, wenn ich mal das Material in den Händen halte.


    Jetzt habe ich gerade endlich den Eton DVD Player in die Mittelarmlehne platzieren können. Bei dem Kabelsalat habe ich bestimmt eine Stunde Zeit benötigt, aber das Endergebnis sieht gut aus, Deckel geht vollständig zu. Monitore laufen und gut ist.


    Jetzt fehlt nur noch der Rahmen, liegt zuhause, aber der ist ja ganz einfach draufgesteckt, dann ist die Sache endlich auch abgeschlossen...


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090216/6ljrswrq.jpg]


    P.S: Mirko mein Freund, Du hast ne Email von mir erhalten, aber behalte es für Dich... Danke!! :) ;) :D

  • hey memo


    freu mich schon auf Freitag, was für Farbe von Alcantara brauchst du denn? Beige?? Wenn ja hätte noch was da, direkt aus Italien. Hab noch von unserem letzten Projekt was übrig ;)


    Deine Felgen sind ja der hammer, freu mich schon die live zu sehen ;)


    Gruss

  • Hey,


    endlich höre ich mal was von meiner hübschen Lady. Und ich dachte schon, dass Du Deinen Wagen verkauft hast.


    Schön Dich zu hören, und natürlich freue ich mich auf Deinen Besuch am Freitag.


    Es gibt zwar ein paar verschiedene Beige Farbtöne, aber wenn Du noch einen Fetzen übrig hast, kannst es ja gerne mitbringen, vielleicht kann man dann meine Leisten beziehen. Wäre traumhaft nett von Dir.


    (darst dann auch Fotos machen, wo ich mir wieder einen abarbeite :) )


    grüße Mehmet

  • Hab dir ja zu der email schon was geschrieben. Ist einfach der hammer...
    DVD player sitzt an der stelle sehr schön...


    Und jetzt Bilder her....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jungs, tut mir Leid...
    War gerade vorhin beim Lackierer, die Tanks sind gerade erst grundiert. Er ist nicht dazukommen. Hat bei der Wetterlage soviel Unfälle zum richten, dass er meine Tanks erst morgen fertig lackieren wird. Dann bringt er mir die Teile vorbei...
    Also gibt es Fotos erst Richtung Wochenende. Sorry - tut mir Leid.

  • freu mich schon auf bilder!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • dann warten wir gerne auf die Bilder :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!