Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ich schließe mich der meinung an das die farbe der Felgen nicht zur Chromfront passt. Der schwarze Stern gefällt mir ja aber zumindest das Felgenbett muß verdichtet sein für meinen Geschmack.

  • also wenn die kiste auf dem boden ist, sieht das ganze wieder richtig geil aus muss ich sagen....


    zum glück muss ich mich nich entscheiden wie es letztendlich aussehen wird:D

  • Ich find es passt farblich nicht zum Auto, klar, die Lackierung passt zur Innenausstattung, aber wie oft fährst du mit offenen Türen Amigo?


    Ich finde das der Wiedererkennungswert der Maybach Felgen jetzt hinüber ist, könnte genauso gut ne 20" Nuvolari Felge sein.. :)


    Ich würd das ganze nochmal überdenken und vielleicht doch Hochglanzverdichten, harmoniert einfach besser mit der Front, denn die sieht man sogar wenn die Türen zu sind :D.


    Aber wenn es DIR gefällt ist es doch Wunderbar :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Kugelporsche




    sieht super aus =) Bitte so machen :D



    mfg

  • Es sieht klasse aus, aber es reicht doch, wenn man nur den Felgenstern ohne die Erhöhungen verdichtet, oder wieder silber lackiert, also mein erster Gedanke. Sieht dann IMO am besten aus.

  • ich finde es immer noch furchtbar, auch im montierten zustand mit reifen. wetterau hat's schön gesagt: "wie oft fährst du mit offenen türen" ;)
    zur front passt es jedenfalls null. wenn dann müssten die chromteile der front auch in dieser leberwurstfarbe gelackt sein ?(


    memo, überleg dir die ganze aktion nochmal. so is dat jedenfalls noch nix :]


  • Ganz meine Meinung Mehmet.
    So sehen die Felgen zwar gut aus, aber verdichtet wären die P***o ! =) 8)

    Gruß Daniel !

  • Hi Memo, ich nochmal.


    Da Du ja anscheinend auch noch nicht so ganz zufrieden bist, hier nochmal ein Vorschlag von mir.


    Die Spiegel bleiben schwarz und Frontteile schwarz verchromt.



    So würde es mir gefallen aber Geschmäcker sind ja verschieden



    Gruß Manfred :)

  • Also ich würde auch entweder die Felgen- und Spiegelfarbe noch mal überdenken oder nen komplett schwarzen gecleanten Grill vom Gt verbauen und die Lippe in der Mitte in beige lackieren!!!
    Aber am Ende musst ja du wissen was dir am besten gefällt!!! ;)


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich finde das der Wiedererkennungswert der Maybach Felgen jetzt hinüber ist, könnte genauso gut ne 20" Nuvolari Felge sein.. :)


    Aber wenn es DIR gefällt ist es doch Wunderbar :)


    Da kann ich mich nur anschließen! :( Aber wie ja gesagt wurde es ist dein Auto und dir muss es gefallen! =)

  • Hi, also es liegt nicht an Eure Meinungen, ich muss Euch auch Recht geben, aber im Moment gefällt es mir überhaupt nicht... :rolleyes:


    Drum hatte ich ja geschrieben, da fehlt der "aha" Effekt =)


    Deshalb werden die nun hochglanzverdichtet :D


    Ende, basta, amen,


    wollte Euch nur mal etwas in Wallung bringen, und das war es mir auch wert :]


    Die Lackierung der einzelnen Felge hat mich nichts gekostet, somit habe ich nichts kaputt gemacht...


    Natürlich werden die Felgen hochglanzverdichtet, sind auch schon unterwegs ;)


    Wer einmal verdichtete Felgen gefahren hat, der lässt seine Felgen immer verdichten...


    Soweit zum Thema, ich duck mich jetzt weg und Ihr könnt auf mich was schmeißen wenn Ihr wollt :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!