Mda Dringend

  • Dringend ne Frage zu meinem SCHE!ß MDA von T-online.


    wenn ich auf die abnehmtaste (grüner hörer) tippe, kam früher immer das eingabefeld um die nummern einzugeben. Seit gestern spinnt das teil und es zeigt mir nur die kurzwahlmöglichkeiten, aber nicht mehr das nummerneingabefeld an. ich hab keine ahnung wie man das ändern kann, hab hin und her probiert. die bed.anleitung fast studiert, aber es gibt keine möglichkeit die taste zu ändern. kann mir vielleicht einer von euch helfen - ich verzweifle hier fast.

  • Moin!


    Ich glaube kaum, dass dieses Gerät von T-Online ist, eher von T-Mobile.
    Aber zu deinem Problem.


    Die Taste kann man in der Regel auch nicht ändern.


    - Hast Du schon einen Reset (Warmstart) gemacht?


    - Kannst Du Deine Kontakte aufrufen & sehen?



    MfG Marco



    P.S.: Welchen MDA hast Du überhaupt? MDA I? MDA II? MDA III? MDA Compact? MDA Compact II?

    Einmal editiert, zuletzt von bluna2k ()

  • hallo,


    ja ist t-mobile, sorry, ging in der aufregung unter.


    es ist das mda compact III. kontakte sind alle noch vorhanden, ich kann auch das ziffernfeld sehen, aber nur wenn ich erst dieses nervende kurzwahlfenster schließe - es kommt immer zuerst.


    ich versuch es mal neuzustarten bzw. reseten vielleicht klappt es dann. anders kann man es sich nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!