Felgen und 0 Plan

  • Zitat

    Original von Pfanner100
    wenn ich ganz ehrlich bin find ich es erträglich und naja man kann immer noch nen fahrwekr zur not nachrüsten....


    noch eins kann ich so mit 1500€ alles bekomemn sprich schicken felgen,reifen...... ?


    Wirst Dich wundern, was Dir die Forumshändler hier 1500 Euro zu bieten haben :D :D :D :D :D


    Guckst Du:


    ***JANUAR ANGEBOT 3: Tomason TN1, TN2, TN4 und TN6 Komplettradsätze!***


    oder


    *JANUAR ANGEBOT 1: Neue DOTZ Felgenmodelle als Komplettradsatz!*

  • ochja sind ja nen paar netten dabei....


    irgendwie ne schwere entscheidung .... such schon das design nen bissl länger aber naja find net sooo recht was


    hmm die aez xylo gefallen mir.. hat die eventuell jemand ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pfanner100 ()

  • Habe das Gleiche Problem bzw ähnlich ;) auf der Suche nach Übergangsfelgen und auch keine Ahnung von nix.


    Habe welche gesehn
    Sie waren original auf einem Passat 3BG Bj 2004 montiert.
    Die Grösse ist 7x17 mit 5x112er Lochkreis und einer ET von 37.


    Es sind 2x Michelin "Pilot Sport" in 225/45/R17 91Y mit 5mm Restprofil und 2x Continental "Sport Contact 2" in 225/45/R17 94W mit 5mm Restprofil montiert.


    Kann man die kaufen? Muss / kann ich die Eintragen lassen? Gibt da ja keine Papiere für :(

  • brauche noch hilfe für o.g. Felgen!! :(


    eilt mittlerweile :(

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • aber von der Größe usw und ET und alles würden die auch passen?!
    Gibts irgendwo eine Übersicht welche Radkombis gehen??? Also alle Möglichkeiten "von" - "bis" aufgezählt.... ?

  • Gruß
    Kai

  • ET 37 passt sollte auf jeden fall passen, die felge ist ja nur 7" breit

  • Zitat

    Original von miChi1985
    ET 37 passt sollte auf jeden fall passen, die felge ist ja nur 7" breit


    dennoch ist ein 225er Reifen darauf montiert. Also mein TÜVer würde es mir sicher auch eintragen, aber es gibt sicher auch einige, die dies nicht tun würde ;)

    Gruß
    Kai

  • Will auch mal kurz den Thread nutzen, habe nämlich auch null Ahnung :d


    Hab gerade neue (meine ersten) Alus bekommen, und die Logos des Herstellers für die Felgen sind noch nicht aufgeklebt. Kann man entsprechende "Aufkleber" auch von VW einzeln (oder im 4er Pack ;) ) bekommen, und haben die die gleiche Größe wie die des Felgenherstellers?

  • Passen folgende Audi Felgen:


    7,5 J x 17 ET 45 LK 5x112
    mit 235/45/17 94W Reifen?

  • was meinst du eigentlich damit, dass du "übergangsfelgen" suchst?
    warum wartest du nicht und kaufst dir gleich was richtiges? :O

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    Passen folgende Audi Felgen:


    7,5 J x 17 ET 45 LK 5x112
    mit 235/45/17 94W Reifen?


    Das hört sich schon anders an, also rein von dem Maßen kriegste die Problemlos drunter =)

    Gruß
    Kai

  • Die Felgen passen, bei den Reifen bin ich mir aber nicht ganz sicher, also den 235/45 R17, ich glaube die haben den falschen Abrollumfang.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!