Holli`s GTI

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde dir raten die Felgen zu verkaufen und dir ein paar neue Felgen die deinem Wagen besser stehen zuzulegen =)


    Hier wurde alles gesagt! =)

    Gruß Daniel !

  • hi,


    habt erstmal vielen dank für die begrüßung und für eure ehrlichen meinungen !! finde die felgen jetzt nicht unbedingt sch.., also sie kommen in natura besser rüber als auf fotos, aber wenn ich sie loswerden kann, kommen auf jeden fall neue her. hab da auch schon welche im auge :D, nur erstmal muss man die alten vernünftig loswerden !!


    habt ihr nen tipp wo man felgen gut anbieten kann, also außer ebay ?? sollte zufällig jemand interesse an den felgen haben, kann er sich natürlich gerne melden !!


    erstmal werden wie schon gesagt die anbauteile lackiert und dann sehen wir weiter !!


    gruß
    alexander

  • du könntest es mal mit einer Anzeige in einer regionalen Zeitung versuchen, aber meist ist das bei solchen Felgen relativ erfolglos.


    Ansonsten: Verkaufsbereich im Forum

    Gruß
    Kai

  • so, ein kleines update,


    hier mal ein paar bilder mit lackierten anbauteilen und winterreifen, sind zwar handybilder aber trotzdem nicht schlecht.





    hoffe, es gefällt euch !! meinungen natürlich erwünscht

  • ;)
    richtig schick dein GTI

  • weiß rockt wie die sau bei dem wagen.
    schön tief isser auch. i like it! =) :D

  • Sehr hübsch! Da gefallen mir die originalen Felgen an deinem GTI WESENTLICH besser als die Dinger von Abt. Kommen sehr viel besser!

  • Gefällt mir sehr gut dein GTI.


    Bis auf die ABT Felgen, sehen zwar nicht so schlecht aus, aber passen nicht wirklich zum Golf V, und schon gar nicht zum GTI =) =).

  • also bisher fahre ich die detroit im winter und die abt im sommer. die abt sollen aber weg. bin damals sehr günstig drangekommen, aber gefallen mir auch nicht mehr besonders. stelle sie wohl demnächst bei ebay rein und wenn sie dann hoffentlich weg sind kommen neue !! bessere natürlich !!


    ruffy
    auf der ersten seite sind bilder von den abt-felgen !!

  • Nett nett, aber die detroid felgen stehen dem gti und überhaupt dem golf v besser !
    Aber auch so schon sehr schick, weis halt.
    Schon mal geschaut wie das von hinten mit dunklen rückleuchten aussieht ?
    bestimmt geiler finde ich

  • @ maza


    sieht definitiv mit den dunklen r32-rückleuchten besser aus !! sind schon bestellt, gab nur leider ein paar probleme und dauert deshalb noch ein bisserl.


    aber ist schon erkannt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!