Holli`s GTI

  • sieht richtig gut aus dein GTI!! :baby:
    mir gefällt dass der die dezente rote leiste im grill entfernt ist =)


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Sieht wirklich super aus! Gefällt mir! Wie siehts im Innenraum aus?

  • noch keine veränderungen bisher, wahrscheinlich wird der bereich ums navi usw. noch schwarz lackiert und fußmatten mit weißer kettelung kommen noch dazu.



    die Motorsportschalensitze von VW sind natürlich nicht zu vergessen !! 8)


  • sind das eigentlich sie original VW sitze die man als "sportsitze" mitbestellen kann?
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • diesitze sind malecht geil ;)

  • die sitze kann man beim gti und beim r32 als sonderzubehör mitbestellen, laufen unter motorsportschalensitze in der aufpreisliste (VW-individual). die "normalen" gti-sitze sind die "topsport".


    freut mich das sie euch gefallen, sind auch wirklich genial. nur man darf wirklich auch nur so ein schmachhaken wie ich sein, sonst passt man nicht richtig rein. und wenn man auf den kanten sitzt ist das wirklich unangenehm !!! :]

  • Die geilsten Sitze die es gibt für nen Golf! =)

    Gruß Daniel !

  • so, nach langer zeit wollte ich euch mal meinen gti im aktuellen gewand zeigen.


    seit gestern sind LED-Rückleuchten verbaut und meine felgen sind vom lackierer zurückgekommen. habe mich doch entschieden die felgen zu behalten und so schwarz lackiert finde ich sie einfach nur geil.


    außerdem wurden ein paar kleinigkeiten verändert, z.b fußmatten mit weißer kettelung und hinten wurde er nochmal um einen zentimeter nach unten gedreht, da der wagen vorher eine leichte keilform hatte und ich diese nicht mochte.


    ich hoffe der wagen gefällt euch !!



    weitere bilder folgen demnächst !!

  • Sieht echt gut aus! Aber wir brauchen mehr Fotos! :D

  • bessere bilder folgen demnächst !!! hab im moment nur noch ein zwei andere handy-bilder.


    freut mich, wenn der wagen gefällt !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!