Sportfahrwerk für den V5 20V

  • laut Gutachten sind das dann aber ca. 6 cm und nicht 5,5 cm!!!!


    also von radnabe zum radkasten 33cm mindestens...


    oder irre ich mich?!?!?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Zitat

    Original von undercover
    laut Gutachten sind das dann aber ca. 6 cm und nicht 5,5 cm!!!!


    also von radnabe zum radkasten 33cm mindestens...


    oder irre ich mich?!?!?! :D



    Je nach Motor und Ausstattung hast du ja ne unterschiedliche Ausgangshöhe, der 1.4er ohne Ausstattung z.B. hat nen Serienabstand von ca. 400mm, der V5 mit Vollausstattung vllt. von 385 oder 390mm

    Gruß
    Kai

  • ich habe mal nachgemessen...es sind ca 5 - 5,5 cm bis mein Kotflügel auf den Reifen treffen würde. Das heißt ca. auf 34-34,5cm runter. Hmmmm vielleicht ist meiner Serienmäßig schon tiefer als 38,5cm....muss ich die Tieferlegung dann eigentlich von meiner Serienhöhe abrechnen oder von was????

  • Man misst immer von Radnabenmitte zum Kotflügelrand, alle anderen Messmethoden sind auf Grund der unterschiedlichen Reifenprofile nicht aussagekräftig!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • HAHA man man Stiev.........Denke auch noch an andere Sachen außer deine Tieferlegung. z.B. an deine Freundin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß an dich du verrückter. und an alle anderen auch.


    :] :] :] :]

  • :D :D :Ddu wirtzbold :D :D :D


    tue ich doch ohne ende ;) ;) ;) ;)


    wir müssen doch rechtzeitig fertig werden für die tuningevents digga ;) ;) ;)

  • Hey also ich kaufe mir jetzt das fK Highsport mit Koppelstangenaufnahme und langen Koppelstangen für meinen V5. Muss ich beachteb beim v6 Stabi...weil ich habe Xenon und habe gelesen, dass man den Stabi nur mit anheben des Motors drunter bekommt. Habt ihr paar Infos?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!