Schwarze Rückleuchten von In.pro

  • Hallo ich hätt ne ganz dringende Frage und zwar: Ich will neue Rückleuchten und ich will eigentlich die komplett schwarzen von In.pro hier mal ein link für die, die sie nicht kennen:


    http://www.dts-shop.com/conten…_id=&Itemid=1&prod_varid=


    Ich find die saugeil aber ich hab gehört, wenn man sich solche reinbaut, muss man so total assig aussehende reflektoren an die schürze hinmachen, stimmt das?
    Wenn nicht dann kauf ich sie mir, ansonsten andere von In.pro weil wer will schon so scheiss reflektoren....


    Danke schonmal

  • Da de Dinger ja ein EU Prüfzeichen haben werden Sie auch die Reflektoren integriert haben...Kann mir nicht vorstellen,dass die Firma Inpro Rückleuchten ohne Reflektoren herstellt!


    Basti

  • erstmal danke für die schnelle antwort, dass mit den reflektoren is mir klar dass in.pro die drin haben ich mein nur weil die halt schwarz sin aber wenn des nichts macht...ich hab halt nur gedacht, weil man sieht manchmal autos die schwarze drin haben aber mit so reflektoren an der schürze... hoffentlich zerstereut ihr meine bedenken, weil dann kauf ich sie mir gleich :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von crack234 ()

  • Frag doch mal hier im Forum jemanden, der Sie drauf hat!

  • da muss ich dich leider enttäuschen!
    meines wissens brauchst du reflektoren!


    hatte damals auch die schwarzen hella magic colours rückleuchten drin. da warn reflektoren dabei und in der abe stand drin, dass die rückleuchten nur in verbindung mit den reflektoren in der stoßstange zulässig sind!
    kann mir nicht vorstellen, dass es bei in.pro anders ist.


    zudem sind die rückleuchten voll überteuert, die du da gezeigt hast.
    selbe solltest du von hella bei ebay für ca. 60-80 € rum bekommen!


    mfg golf4_1020

  • ja war nur ein beispiel ich kauf mir auf jeden in.pro aber dann natürlich nicht die schwarzen sondern die rot-weißen, weil so kack reflektoren brauch ich nicht :evil:


    ich muss bei dts bestellen, weil ich bei denen noch ne 160 € gutschrift hab und die rot-weißen kosten158 € und des deckt sich damit.


    aber hab mir schon gedacht dass man bei schwarzen reflektoren braucht, armes deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von crack234 ()

  • erkundig dich lieber vorher, ob du für die rot-weißen nicht auch reflektoren brauchst!


    bei den hella magic colours braucht man nämlich bei mehreren modellen reflektoren, wie schwarz, blau und grün. bei rot glaube ich nicht, aber frag lieber nochma nach! :)

  • Die Magic Colors Rückleuchten brauchen alle die Reflektoren ;)


    Aber wayne...ich fahre schon 5 Jahre mit den schwarzen Leuchten rum, und hab keine Reflektoren dran :]


    Probleme: Bisher keine ;)



  • ps.: das soll keine kritik an dir sein, sondern nur auf die möglichen folgen hinweisen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Zitat

    Original von crack234
    armes deutschland...


    du sagst es...schönes avatar wasde da hast X(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • bei inpro rückleuchten MÜSSEN refklektoren angebracht sein sonst is nix mit ruhe oder TÜV !


    also reflektoren sind ein muss bei schwarzen/celis usw.

  • Zitat

    Original von golf4_1020



    ps.: das soll keine kritik an dir sein, sondern nur auf die möglichen folgen hinweisen! :)


    Nur so viel, ich war damit schon 3mal beim TÜV so, und auch der Trachtenverein hat mich schon deswegen angehalten...


    EInmal hat es der Tüv bemängelt, die anderen beiden male ists denen gar nicht aufgefallen ;)


    Der Trachtenverein wollte nur die ABE sehen, und das wars dann...99,9% von denen haben ja eh keine Ahnung was sowas angeht.


    Ich hab denen gesagt, dass meine Reflektoren weggefallenn sind, und ich jetzt keine mehr habe, fertig aus. :)


    Meine waren damals nur zum kleben, und jetzt kleb mal eine gerade Fläche auf eine nach außen gewölbte....dannn weißt ja wie gut das hält. ;)

  • warn bei dir da nicht so plastikteile dabei, in die die reflektoren kommen?
    die sollen ja die wölbung der hecklippe ausgleichen.


    dann haste echt glück gehabt, aber stimmt schon, dass die meisten keinen plan ham.


    ich denk mir immer nur, wenn dir ma n dummer hinten reinfährt, weil er keine reflektoren gesehen hat (ich weiß es is unwahrscheinlich, aber man muss heutzutage ja mit allem rechnen :evil:) oder so und du bekommst dann stress mit der versicherung.


    des is dann schon mau, aber was tut man nicht für die optik! ;)


    btw: ich hab us gti drin, die sin auch nich besser! :D

  • alsooo ich hab mir jetz von In.pro wohlgemerkt die rot weißen heckleuchten gekauft ich denk nicht dass ich da probleme bekomm ohne reflektoren hier mal ein link: http://www.dts-shop.com/conten…_id=&Itemid=1&prod_varid=


    wie gesagt ich kann mir niocht vorstellen dass in.pro bei dem modell keine reflektoren drinn hat.


    @ Danny_TDI: Ja sry ich fand den avatar so geil^^ da gibts doch bestimmt mehr von denen wo hast na du den her ?

    Einmal editiert, zuletzt von crack234 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!