Schwarze Rückleuchten von In.pro

  • OT ON


    weiteres über PN!!!!!!!!


    oder wennde wie ich seh deine PN's schon nicht liest komm in den chat! das hat hier nichts zu suchen ;)


    OT OFF

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()


  • Ja wenn man an sowas denkt, dann sollte man nicht mehr auf die Straße gehen... :)


    Meine Reflektoren waren damals nur zum kleben, einfach ein Plastikschildchen zum hinkleben, und der Bereich in dem die Reflektoren angebracht werden müssen is ja irgendwo an der Stoßstange. Der Kofferraumdeckel is ja nicht mehr in dem Bereich :D


    Wenn dann wird schon alles vorschriftsmäßig gemacht(oder auch nicht :] )

  • bei den celis brauchst du strahler.bei den normalen r-w-w-r und ganz roten nicht.bei den anderen farben brauchste die auch.ich hatte damals die silbernen da brauchte ich die und im abe standen alle anderen farben auch drin.hab jetzt die roten und da sind sie drin.

  • So, jetzt hol ich den Thread nochmal hoch, ich überlege, ob ich mir nicht diese (Affiliate-Link) Leuchten hier holen soll. Das wären dann ja die komplett roten (oder rot-klaren) von InPro oder? Nun hab ich schon den Verkäufer gefragt, ob die Reflektoren integriert sind und er meint, dass da welche dabei liegen. Nun die Frage an die Leute, die diese Leuchten schon haben bzw hatten, stimmt das wirklich, dass man sich die hässlichen Katzenaugen ans Heck kleben muss? Ich dachte, bis jetzt dass bei den meisten in rot ausgeführten Rückleuchten die Reflektoren integriert waren... Was sagt ihr dazu?

  • Ich bin der Meinung dass die keine integrierten Reflektoren haben und wenn das sogar schon der Verkäufer schreibt ist die Sache doch klar.


    gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!