Fussball Bundesliga Thread

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Was haltet ihr vom Fenin, neuen Star der Eintracht?


    Ich denke die Frage hat er mir schon im ersten Spieltag selbst beantwortet :) :D

    Gruß, Mišo

  • Also mich trifft man am Freitag wieder in der VIP Lounge der Commerzbank Arena an. Schampus und Sushi for free. :tongue: Das Spiel Frankfurt gegen Bielefeld interessiert mich wenig ;(

  • Du kommerzioneller Fußballfan! :)


    Stehplätze braucht das Land! Gegen den modernen Fußball! 8)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • welches du selbst bezahlen musst :baby:

  • Zitat

    Original von Krake
    dafür kann ich mich voll daneben benhemen, rumgröhlen und keinen störts :D


    =) =) =) =) :D :D :] :]

    Gruß, Mišo

  • das läuft bei uns nicht anders ab :baby:

  • Nein, ich bin noch brav. Ok, ich lall ein bischen, aber mehr darf es nicht sein. Was die anderen machen, soll mir egal sein. Aber ich darf mich da (leider) nicht so gehen lassen

  • sowas muß mann doch auch mal machen :] :]

  • Naja ich als Fan des VFL Wolfsburg hab es auch schwer im Leben, aber da ich ja von dort komme gibts hier doch auch Gleichgesinnte....und so langsam kommt der VFL ja zum Glück in Fahrt! :D

  • Unser Leben unser Stolz --- Borussia Dortmund !!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Zitat

    Original von Birni
    Also mich trifft man am Freitag wieder in der VIP Lounge der Commerzbank Arena an. Schampus und Sushi for free. :tongue: Das Spiel Frankfurt gegen Bielefeld interessiert mich wenig ;(


    Hey... als ich das letzte mal da in den Vip Bereich durfte gabs keinen Champagner... nur stinknormalen sekt :baby: (naja zum vollwerden hats gereicht :D )

  • Vielleicht liegts daran, dass unser Kabuff mehr im Jahr kostet. Ick wees es nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!