Fussball Bundesliga Thread

  • wie Kabuff... versteh nicht was du meinst!?!?

  • na ich meinte die Lounge selber. Unsere Lounge ist die zweitgrößte in der Arena und daher teuriger. Und wer weiß was wir mit denen ausgehandelt haben, welche Serviceleistungen mit dabei sind. Also praktisch, Buffet im welchen Umfang, Getränke usw. Z.b in unserer Lounge bekommt man kein Wodka Red Bull oder Caipi. Woanders vielleicht doch.

  • Oh mann, dachte hier gehts um Fußball 8)
    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

    Gruß, Mišo

  • Ja stimmt och.


    Wollt doch nur mal ein bischen auf dicke Hose machen :evil:
    Wo ich doch sonst nix habe. Weder PS noch nen großen Pimmel. Also keinen eigenen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Wollt doch nur mal ein bischen auf dicke Hose machen :evil:


    Ist dir gut gelungen, Angeberin :D :D :D :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Birni
    na ich meinte die Lounge selber. Unsere Lounge ist die zweitgrößte in der Arena und daher teuriger. Und wer weiß was wir mit denen ausgehandelt haben, welche Serviceleistungen mit dabei sind. Also praktisch, Buffet im welchen Umfang, Getränke usw. Z.b in unserer Lounge bekommt man kein Wodka Red Bull oder Caipi. Woanders vielleicht doch.


    Und warum hat eure firma da überhaupt so eine lounge... als zuschuss für die mitarbeiter?


    Zitat

    Original von Miso-M
    Oh mann, dachte hier gehts um Fußball 8)
    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]


    Ja, das ambiente, also was ein stadion so zu bieten hat gehört meiner meinung nach auch zum thema fußball... und wenn du es so genau nimmst, dann wurde hier noch kein einziger post zum thema fußball im engeren sinne geschrieben, dazu gehören dann kommentare zu einzelnen spielen und nicht die aussage, dass der fc bayern scheiße ist oder ähnliches :rolleyes: (also ich beziehe mich jetzt nicht auf dich ;) )


    Außerdem find ich dass man das im of topic bereich sowieso nicht so ernst nehmen sollte, da hier eh kaum noch was los ist :( und es dem forum denke ich doch mal auch auf den zwischenmenschlichen Bereich ankommt und nicht nur um autobezogene Themen...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    Und warum hat eure firma da überhaupt so eine lounge... als zuschuss für die mitarbeiter?


    Nein, die normalen Mitarbeiter kommen da nie rein, außer sie werden vom Management eingeladen.


    Wir sind Sponsor von Eintracht

  • Also ich baschäftige mich ja eigentlich kaum mit der Fußball Bundesliga..aaaaabber...ich find die Platzierung vom KSC doch schon ganz schön akzeptabel..da ich mich kaum beschäftige...mehr glück oder doch ein sehr gutes team?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Antje
    Ja, das ambiente, also was ein stadion so zu bieten hat gehört meiner meinung nach auch zum thema fußball... und wenn du es so genau nimmst, dann wurde hier noch kein einziger post zum thema fußball im engeren sinne geschrieben, dazu gehören dann kommentare zu einzelnen spielen und nicht die aussage, dass der fc bayern *zensiert*e ist oder ähnliches :rolleyes: (also ich beziehe mich jetzt nicht auf dich ;) )


    Außerdem find ich dass man das im of topic bereich sowieso nicht so ernst nehmen sollte, da hier eh kaum noch was los ist :( und es dem forum denke ich doch mal auch auf den zwischenmenschlichen Bereich ankommt und nicht nur um autobezogene Themen...


    Eigentlich war mein Post mehr in Spass geschrieben, aber wenn du es so ernst nimmst,
    dann antworte ich dir auch :baby:



    Du hast meine Posts anscheinend nicht gelesen, sonst hättest du gesehen,
    dass ich schon über Fußball gescjrieben hatte ;)


    Ach, und noch was:
    Wer Fußbal aus der VIP-Lounge "guckt" kann mir nicht vom Ambiente in einem Stadion erzählen.


    Weißt du was richtiges Ambiente ist :O
    Du stehst auf der Tribühne mit tausenden von verrückten Leuten, singst, schreist und springst mit.
    Wenn ein Tor fällt wirst von Leuten umarmt die du zum ersten mal siehst, hast das Gefühl, dass die ganze Tribühne eins ist.
    Eine gemeinsame Liebe verbindet diese ganze Tribühne, auch wenn man sich nicht kennt, ist man während dieser 90 Minuten ein Herz und eine Seehle =)


    Naja, euch Mädels kann man das schwer erklären, oder den wenigsten hier, aber dieser moderne Fußball kotzt mich an, die Stadien sind moderner und sauberer als manch ein Krankenhaus, die Zuschauer bewegen ihren Arsch nicht, klatschen ab und zu wie im Theater :rolleyes:


    Das ist Ambiente Leute (zum Schluß gucken)


    So, jetzt habe ich, alter Ultras,meine Seele ausgekotzt und fühle mich schon viel besser 8)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Was ist ein Abseits. Kann mir das jemand (zum hunderttausendstenmal) erklären :baby:


    Ich werde morgen genüsslich meine Prickelbrause aus dem Pappbecher schlürfen und den Köpfen von oben zu prosten die in einem Gemisch aus wabernden Bierschoasnebeln und Pipigeruch stehen :D

  • abseits kann man einer frau nicht erklären :D ausserdem gibts zu viele ausnahmeregelungen und besonderheiten, dass ein beitrag nicht ausreichen würde um es genau zu erklären :D


    entweder man weiss wann abseits ist oder man weiss es nicht ;D:

  • Verdammt, früher war es aber anscheinend möglich,
    meine Mutter weiß wann Abseits ist :baby:

    Gruß, Mišo

  • ?(


    Hab mit Fußball echt nix am Hut


  • Naja, ich war auch schon im Stadion und stand auf nem stehplatz, außerdem hab ich ja selbst mal fußball gespielt und was abseits ist weiß ich auch so ungefähr ;) da gibts viel zu viele besonderheiten ?(


    Also die Stimmung, die du da beschreibst, die kenn ich nur von der Mainarena und der WM =) weils keinen Verein gibt für den ich jetzt mein herzblut verschütten würde ;)


    Du siehst gar net aus wie ein Ultra Fan ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!