Kathrin's KBooM 1

  • AlsoSchrauberklamotten sehen bei mir auch anders aus! :D


    Echt klasse Bilder!!!

    MFG Stefan


  • Schade aber auch, irgendwie kann ich das bild nicht in groß sehen wenn ich drauf klicke!!! :thumbup:


    Sieht man sich eigentlich zum Sommertreffen?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • kann mich nur anschließen,sehr sehr schöner Golf und vorallem sehr sehr geiler Innenruam. Bis zum Wörthersee....!!!!

    low for live...

  • naja, muss dir ganz ehrlich sagen, sehr hübsch,


    dein KBOOM gefállt mir auch gut,vorallem der Frontumbau!!!!


    mfg Stick07

    I like it low

  • Das sehe ich ja jetzt erst mit den Fotos. Sehr schön. Ich stehe total auf diese Fischaugenoptik. Sieht doch mal richtig gut aus der Golf! Vielleicht kann ich ihn mir ja irgendwann dann mal in real anschauen. Hast du mit den Rückleuchten nicht schonmal Probleme bekommen (gerade in Ö?) Da sind die ja bei uns schon gut hinterher.

    Nein, hatte seit der Wieder-Anmeldung (2.April) bereits 4 Polizeikontrollen.... Bist jetzt war nichts. Nachts leuchten die auch noch recht gut. Tagsüber... Naja,... :D
    Sie bleiben solange drin, bis ich Probleme bekomme. Aber als Frau hat man es denke ich bissi leichter :D 8) :D Ansonsten liegen im Keller ja noch die orig. Rüllis für den Notfall.


    ChrisHH:
    Ja, sieht man sich zum Sommertreffen?? Ich muss noch eine Person überzeugen mitzukommen... (Ich hoffe, du liest es gerade!) ;)
    Denn die 6 Stunden allein fahren sind schon übel! Auch wenn jetzt die Sitze so fein sind. :D
    Aber mal sehen, ist halt ne krasse Anreise.... Bin noch am überlegen...
    Falls jemand zum Wörthersee kommt, da sieht man sich dann bestimmt!!! *hoffe*


    An alle nochmals Dankeschön!! :love: Habe gar nicht mit sovielen Komplimenten gerechnet!! Freu mich total... DANKE!!! *freu-und-durch-die-gegend-hüpf* :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ein Absoluter ÜBERgolf...Der Himmel, die Türverkleidungen, die SITZE, das gecleante Heck, Felgen Tieferlegung...Front!! 8o könnte ne ganze weile so weitermachen!! Das is echt wahnsinn...passt alles so geil und stimmig zusammen!! Ist wirklich ne TOP arbeit...da hat der thread gleich mal 5 Sterne von mir bekommen! :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • soooo...wollte auch bei dir mal nen paar Grüße aus dem tiefen Westfalen da lassen!!


    Nen richtig schicken Golf haste da und um das Kennzeichen beneide ich dich jedes mal;)


    Mfg
    Chris

  • Danke :thumbup:


    Ja, was heute mit der Post kam, hat mich fast umgeworfen!!!
    Soooooooooooooooooooo geil!!! Habe nicht damit gerechnet.... Danke Schatz!!! Dass ist die beste Überraschung ever!!!! Saucool!!!
    DANKE!!! :love:


    Schaut mal was da heute kam:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090507/temp/ik53zlyz.jpg]


    Wir sehn uns :D :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • mir sehn uns dann am 21. in Reifnitz oder? :D
    Falls ned könnt ma ja mal einen kleines Treffen machen, mit allen de so aus unserer Gegend kommen.


    Und mal respekt für deine Rückleuchten, wundert mich das de dich no ned eingesperrt haben ;)8)

  • Starkes Bild, aber Schrauberklamotten sehn bei mir auch anders aus! So laufe ich ja immer rum, also, wenn ich normal rumlaufe...


    Bei den Rückleuchten wäre deiner wohl hier auch schon öfter rausgewunken worden und stillgelegt, und schon sooo viele Kontrollen?


    Ich muss sagen, mit meinem 4er bin ich noch NIE angehalten worden und so unscheinbar ist er jetzt auch nicht ;)


    Grüße

  • *neidischguck*
    ich hätte doch urlaub nehmen sollen :D


    freut mich für dich, wünsch dir ganz viel spaß :)



    ach, und übrigens, sehr schönen golf fährste da :)
    etwas hoch für mich und mein ach so junges kreuz :P

  • Ich wünsch dir viel Spaß am See :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hmm... Was ist hier denn los?


    Nichts ist los! Und warum?
    LosLos ich will Fakten, und zwar zackig :P :whistling:


    Spaß beiseite, gibts denn was Neues oder Planungen?
    :D


    E: Bericht vom Wörthersee-Treffen wäre auch cool ;)

    Grüße
    Uli

  • Ich hab sie gesehn :D
    2 mal :P


    leider nur im vorbeifahren
    aber schaut scho cool aus der KBoom
    die Rückleuchten sind der Oberhammer ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!