Kathrin's KBooM 1

  • oh, des mit dem Gewindefahrwerk muss ich wohl irgendwo überlesen haben. Schaut gut aus, vorallm mit den schönen Oxigins. Welche Größe ist das??? 19"er oder 20"er....?? Mach weiter so, Nicer 5er...

    19"er :thumbup:


    Danke...

    Hey!!!


    Sag mal die Rücklichter sind lasiert oder???
    Hast du damit net ständig Probleme mit der Rennleitung!!!


    Schaut richtig gut aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Danke auch dir.....
    Ja, es sind lasierte Rückleuchten.... Bisher hat die Rennleitung nix gesagt... Nachts fällt es nid auf, da es wirklich noch gut durchleuchten kann. Aber Tagsüber wurden bisher nur Felgen kontrolliert und es wurde einmal schnell ums Auto gegangen.... Sie sind eher vom Innenraum begeistert. Bisher ganz nette Polizisten getroffen.... Mit den "Bösen/Genauen" hatte ich noch nicht das Vergnügen.... Aber mal sehen wie es weiter geht.... :D



    Danke für die äußerst positiven Rückmeldungen...... :love:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Rund um ein wirklich schöner wagen!!! Respekt! :thumbup:


    Sieht man sich zum sommertreffen? ich würd den Rabbit ja gern mal aus der nähe betragen!?


    Und wenn selbst die Polizei dein auto bewundert ist doch alles im lack! :D


    Hoffen wir nur, dass sie dich nicht irgendwann mal richtig hochnehmen! *klopf auf holz*


    Ich persönlich fahre auch seid letzte woche donnerstag mit nicht eingetragenene Felgen und Fahrwerk rum,


    aber morgen gehts zum TÜV! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke Chris....
    Leider komme ich nicht zum Sommertreffen, da meine Anfahrt doch etwas länger wäre.... Ich fahre zwar sehr gerne Auto, aber das ist mir dann doch zu weit....
    Am Wörthersee bin ich natürlich dabei, also vielleicht sieht man sich ja dort?!?


    Ja, bis jetzt kam mein KBooM ganz gut an.....
    Und natürlich muss der Kofferraumausbau ordentlich buuuuuuuuummmmms machen, damit es zum Taferl passt *g* ^^ :thumbup:


    Ja, ich hoffe auch, dass ich weiterhin so viel Glück habe, denn es ist schon ein komisches Gefühl so rumzufahren. Sonst ist ja eh schon alles bis in kleinste Detail eingetragen. Aber naja, einfach gar nicht daran denken: was wäre wenn..... Wird schon.... Als Frau hab ich gemerkt, hat man da bessere Karten :P


    Dir viel Glück beim TÜVisieren.....
    Liebe Grüße....

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Als Frau hab ich gemerkt, hat man da bessere Karten :P


    Das glaub ich dir gern! :D :D :D


    Joar TÜVer istn bekannter von mir, also null problem! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sehr schicker Ver;)


    Die Felgen passen da echt gut drauf *respekt*:)


    Um das Kennzeichen beneide ich dich ja, bei uns geht sowas leider nicht;)

  • Wirklich super, was du aus deinem Wagen gemacht. Meinen vollen Respekt dafür, sieht alles richtig gut aus. Vorallem der Innenraum ist ein Traum.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na, da hat sich der ganze Aufwand und die Arbeit gelohnt ! Echt super ! :thumbup:

  • super arbeit bislang, aber wie sagt man so schön ein wagen wird niemals fertig bin gespannt wie es weiter geht ;) , schicke bilder.



    was kosten die felgen ? bitte um genau daten von den felgen.


    danke sehr, gruss nach österreich ;)

  • WOW-da hat sich ja noch einiges getan!! Sieht echt richtig geil aus...weiter so :love:

  • Sehr schön dein 5er!
    Heck ist echt geil, die Rückleuchten sind echt top.
    Und ich find auch für eine Österreicherin bist ganz gut unten. Sind aber keine 11cm mehr oder :P
    Welche Farbe bekommt der Kofferraum?

  • was kosten die felgen ? bitte um genau daten von den felgen.


    danke sehr, gruss nach österreich ;)

    Naja, die Felgen haben zu der Zeit noch viel gekostet, ich schick dir ne PN.
    Oxigin 1, 8Jx19H2, ET50, 225/35R19

    Sehr schön dein 5er!
    Heck ist echt geil, die Rückleuchten sind echt top.
    Und ich find auch für eine Österreicherin bist ganz gut unten. Sind aber keine 11cm mehr oder :P
    Welche Farbe bekommt der Kofferraum?

    Joa,... die guten 11cm :D ... hab ja noch nicht nachgemessen, aber ich habe sie sicher noch 8)
    Der Kofferraum wird auch schwarz alcantara - mein Sattler wurde schon informiert....




    Joa, schön dass euch mein Baby so gefällt!!! Danke an alle!!! :love:


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • hallo Kathi (wenn ich dich so nennen darf :thumbup: )


    Also jetzt wo ich mir mal den ganzen Thread abgesehen habe muss ich sagen ich bin paff. jetzt verstehe ich wieso du deinen 2ten Freund nur im Sommer fährst....
    Also die Räder mit dem heck inkl. fahrwerk kommen mörderisch rüber. Ich hätte nur statt den Schwellern die vom R32 genommen.... die wirken vl. noch ein bissl edler (muss ja zum edlen auto passen)
    Achja und wie ich den Himmel zugesicht bekommen habe ging meine tastatur kaputt. ich glaub mal das war vom Sabber oder so.


    ENDRESUME --> :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Weiterso (wenns das Sparschwein noch zulässt)


    lg
    Mario

  • Hallo Kathrin,


    wie geht denn dein Innenumbau voran? Ledersitze vorne schon drin? Würd gerne mehr Bilder von deinem Innenraum im aktuellen Zustand sehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!