Kathrin's KBooM 1

  • schaut echt sehr gut aus der dachhimmel, aber die weißen griffe und die beleuchtungseinheit würde ich auch die schwarze vom gti nehmen....

  • sieht echt gut aus, aber mach schwarze leuchten und griffe ran....


    grüße

  • Hey Jungs...
    Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut.....
    Das kommt schon noch...


    Kommt Zeit, Kommt Geld, Kommen Griffe, etc.!!! :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Da kann ich nur eins dazu sagen "Stabil" :thumbup:


    Sieht sehr schick aus

  • Wow, hab ja schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber bei dir tut sich echt viel! Hammer
    Das Leder ist Göttlich! Den Sattler kenn ich ja und er hat echt mehr als top arbeit geleistet :thumbup:


    Grill und Lippe find ich auch super. Sehr geil die Front im neuem look

  • Also das beige Leder kommt mal echt richtig geil, bin gespannt wie ausschaut wenn alles fertig ist, werden deinen Umbauthread mal im Auge behalten ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • An ALLE:


    Gestern wieder neue "Ware" erhalten!!! ;(
    Wer immer noch Interesse am vielen Neuschnee hat, bitte mir eine PN senden....
    ICH VERSCHENKE ALLES an dem weißen Zeug, das hier leider immer noch zu Massen herumliegt!! Nur der Versand wäre zu übernehmen!!!
    Bitte, wenn wir alle zusammenhelfen, dann könnt ich wohl vielleicht auch im April mein KBooM ausfahren???


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090327/temp/t9q6dmyz.jpg]


    Liebe Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel :cursing:
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Gute Idee Paddy :thumbup:


    Arme Kathrin...den Schnee kannst du bestimmt so langsam auch nicht mehr sehen...drücke die Daumen das es besser wird und du deinen KBoom bald ausfahren kannst :thumbup:

  • Au man. Du hast aber echt noch viel Schnee liegen ;(
    Komm schick mir ein wenig, bei uns regnet es wenigstens nur.


    Da sag noch mal einer was von Gobaler Erwärmung :D

  • @ paddy:
    Ja, werd mir so eine Folie anfertigen lassen.... Zumindest für die Garage! Das ich dort wenigstens "schöne" Aussichten hab *g*


    @ Suki:
    Danke,... feeeeeest drücken!!! ;)


    @ Higgi582:
    Verleihst du auch dein Gefährt??? :P


    @Steko R32:
    Danke Danke,... Ja, ich schick dir was zu!! Wird Abends in deinem Garten abgeladen!! :whistling: Passt eh oder???


    Also diese "Erderwärmung" ist bis hier noch nicht vorgedrungen!!!
    Zum davonlaufen!!!!


    Aber so wie es aussieht, erwarten wir viel Regen, dann siehts auch gleich wieder anders aus... ENDLICH wieder grüne Wiesen sehn.... :rolleyes: *hoffe*

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!