Phybo´s 4er

  • Muß auch sagen schaut gut aus der G4


    Frage: Das rot innen drückt das nicht irgendwann mal auf die Augen??


    mfg Daniel

  • das ist aber verdammt viel rot im innenraum. da würd ich persönlich aggro in der karre, wenn ich nur rot sehen würde. ich persönlich hätte alles schwarz mit roten nähten gemacht. aber sonst ne top arbeit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    das ist aber verdammt viel rot im innenraum.


    Kann mich da nur anschließen...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)


    Aber sonst finde ich den Innenraum richtig geil gemacht. Von außen kommt der Wagen auch sehr dezent und edel drüber - weiter so.

  • TOP!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • arbeit is super ausgeführt...is kacke des ganze nach dem gelerdere anzupassen..hab ich au schomal alles hintermir:-)


    aber bist du im innenraum ned fertig geworden oder bleibt des so?leder sitze?lenkrad?
    oder wird nur geld angespart:-)

  • wenn man schon soviel investiert, dann sollte man sich schon um die sitze kümmern. die sehen im gegensatz zum rest sehr alt und durchsessen aus....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Das Rot kommt auf den Bildern kräftiger rüber als es in Wirklichkeit ist.
    Ich muss das mal mit anderer Belichtung fotografieren, dann harmoniert das auf den Bildern auch besser mit dem Schwarz.


    Die Sitze sind bis dato noch in Stoff gehalten, allerdings nicht durchgesessen, sondern übelst verdreckt. Muss jeden Tag mit dem Auto von der Arbeit nachhause fahren und habe keine Möglichkeit mich umzuziehen.


    Sobald wieder besseres Wetter ist, mache ich neue Bilder und vorallem:
    Ich putze das Auto davor :D

  • alter schwede,das sieht ja echt gut aus mit dem leder ;)

  • sehr sehr schöner golf!
    dezent und dennoch brachial!
    top!


    eine kleine Anregung: irgendwas mit den Scheinwerfern (entweder jubis o. hella celis o. golf5-look)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!