? DOTZ Hanzo ?

  • Ja, musste nur vorn, hinten ging so.
    Also ich hab das alles von meinem Reifenhändler machen lassen, habe für TÜV, Felgen, Reifen, ziehen, usw. 2000€ zahlen müssen, habe aber ein bisschen verhandelt und zum Schluss warens 1800€ für alles.

  • alles klar,danke!dann werd ich demnächst mal zu meinem Händler des vertrauens fahren und fragen ob er das mit den 1800 auch mitmacht! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sorry, hatte nen leichten Zahlendreher im Kopf!
    Also hab für Tieferlegen (40/40 H&R), ziehen, TÜV, Achsvermessung und Vredestein Ultrac Reifen, Felgenschlösser und alles 2600 bezahlt. DIe 1800 waren nur Felgen + Reifen.

  • konnt ich mir schon denken :D ich brauch ja nur ziehen und den komplettradsatz.werde mir demnächst mal ein paar angebote einholen bezüglich der felgen.mich interessiert halt nur was das ziehen kostet.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!