Restkilometeranzeige freischalten!?

  • Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden im Raum Paderborn oder Bielefeld gibt, der mir die Restkilometer im Tausch gegen eine Kiste Bier freischaltet. Ist ein VDO-Tacho mit Midline-MFA. Weiß aber leider nicht die genaue Teilenummer bzw. ob die Freischaltung überhaupt möglich ist.

  • Hallo!


    Ich erwecke dieses Thema mal wieder zum Leben...
    Hätte auch starkes Interesse an einer RKM Freischaltung und weiss auch,dass es mein Tacho kann, da es wohl schon einige mit dem gleichen Modell hinbekommen haben.. Habe ab Werk eine Pacifik Ausstattung mit SE Sport Tacho und großer MFA!
    Nun die Frage aller Fragen, wer könnte mir dabei behilflich sein die RKM zu aktivieren??? Ich erwarte nicht,dass es jemand umsonst macht!
    Bin ständig im Raum Bochum, Recklinghausen, Dortmund unterwegs, evtl kommt ja jemand aus der Umgebung der sowas kann! Ansonsten bin ich hin und wieder auch in Hagen oder im Sauerland unterwegs....


    Über Antworten oder auch Hilfestellungen bei der Realisierung würde ich mich sehr freuen,da ich das schon etwas länger ins Auge gefasst hab!


    Gruß Miami

  • Ich will hier jetzt kein neues Thema eröffnen, aber wo gibt es denn bitte hier vieleicht noch welche aus dem Raum Karlsruhe/Heilbronn/Frankfurt/Mannheim/ welche sowas evtl. machen können mit Restkilometeranzeige? Ich fahre einen 4er Golf GTI mit halben Display.

  • Sprich den StevenW mal an er kommt aus Mainz.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!