Beiträge von reisschale

    Hallo,


    ich habe das gleiche Radio und habe die Kabel auch ins Handschuhfach verlegt. Es gibt bei dem Handschuhfach hinten eine Sollbruchstelle für Kabel. Kann man in dieser Anleitung sehr gut erkennen(4. Bild):


    http://www.michaelneuhaus.de/g…f4-mp3-einbau-solisto.htm


    Weil mir das aber zu groß geworden wäre, habe ich die Kabel durch eins der Löcher gezogen, die oben auf der Rückseite des Handschufachs sind(Kann man auch auf dem Bild erkennen). Die müsst du nur mit einem Teppichmesser ein bischen vergrößeren, damit der Radiostecker vom iPodkabel hindurch passt.


    Ach ja ich würde das Handschuhfach ausbauen. Dann kannst du Kabel besser verlegen.

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden im Raum Paderborn oder Bielefeld gibt, der mir die Restkilometer im Tausch gegen eine Kiste Bier freischaltet. Ist ein VDO-Tacho mit Midline-MFA. Weiß aber leider nicht die genaue Teilenummer bzw. ob die Freischaltung überhaupt möglich ist.

    Ich meine bei dem Technisat Navi-Dresden 1 kannst du deinen CD-Wechsler weiterverwenden.( ist auch der hersteller des gamma radios). Aber ich weiß nicht in wie fern das radio deinen vorstellungen entspricht. bzw. ob es klanglich besser ist.