Fahrzeugvorstellung von Michael m

  • Zitat

    Original von Michael m
    50 oder 30 ich kann mich nicht so recht entscheiden... kein bock das nahher was schleift.... ich mus mal den dekra mann bei uns fragen wat der sagen würde und was er mir nachher auch einträgt.......


    Wenn du ihn schon so fragst sagt er sicher eh "30mm, tiefer geht nicht" ?(


    Hau die 50mm Federn rein =)

    Gruß
    Kai

  • Nach dem die 35 Federn von H&R drin sind.


    Es kommt noch


    - Lackierte Türleisten mit Chrom Leiste
    - Chrom Spiegelkappen
    - Andere Sitze
    - R 32 Rückleuchten


    und noch ein paar lackierte teile...














    Habe noch mehr Bilder die ich Online stellen will... aber das limet im Beitrag ist erreicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael m ()








  • Wer aus dem Raum Düsseldorf Essen Wuppertal Mettmann kommt und bock hat auf ein Treffen oder Shotting.... meldet euch ...


    vllt könnte man ein Treffen machen mit Leuten ausem Umkreis...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • schaut gut aus =)
    nur für meinen Geschmack hätte er noch ein bißchen tiefer sein können :D

  • sehr schöne pics, und sehr schick :)


    also ich komme aus wuppertal, vielleicht können wir zusammen pics machen.


    grüße

  • sehr dezentes fahrzeug! felgen gefallen mir besonders gut!!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • @ Wuppi.... sehr gerne... wenns wetter weiter so gut bleibt..... kennste vllt noch ein paar schönbe ecken??? so richtugn wuppertal hilden haan ... da kenn ich mich nicht besonders gut aus....

  • Zitat

    Original von Michael m
    @ Wuppi.... sehr gerne... wenns wetter weiter so gut bleibt..... kennste vllt noch ein paar schönbe ecken??? so richtugn wuppertal hilden haan ... da kenn ich mich nicht besonders gut aus....


    hi
    ich schaue mal was hier in wuppertal so schönes gibst :)
    melde mich dan bei dir


    grüße

  • alles klar vllt findet sich noch jemand....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • Schönes Auto, ist ja auch nen Golf.......... :]

  • Hallo Nachbar ;)


    finde Deinen Golf mit den 19 Zoll Felgen auch schick. 35 mm Federn passen offensichtlich auch. Wenn es Dir gefällt ist er so genau richtig :D


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!