Fahrzeugvorstellung von Michael m

  • Hi Michael,


    sehe schon bei Dir tut sich ja einiges!!!
    Wie schauts aus, sieht man sich in Kaunitz wieder???


    Gruss,
    Barney

  • sehr, sehr schick. mehr muss man dazu nicht sagen =) =) =)

  • danke deinen innen ausbau hätte ich gerne..... und die sitze... ;)

  • Hi, schöner Wagen, muss man schon sagen.


    Etwas tiefer wäre noch echt cool.


    Woher hast Du denn die Seitenleisten mit der Chromleiste her?


    Waren die serienmäßig dran? Die kenne ich nur vom Touran...


    Wäre für mich auch ne Überlegung wert...

  • steht gut da der wagen echt top

  • Kann mich da nur anschließen! Gefällt mir auch ganz gut!

  • Sehr schön=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • hi ja was tiefer wäre nicht schlecht aber nicht notwendig... vorerst nicht....heh



    memo die sind original vom golf mit dem chrom packet.... wenne die nicht findest sage ich dir die tn.... 3 oder 5 türer?? die sind auch schon grundiert und ich habe ca 150 komplett für alles bezahlt...


    was noch kommt.. schweller.. dach spioler... sitze wenn ich was finde.. neue chrom blende vorne damit das kennzeichen runter kommt ... und kofferraum ausbau.... nur doppelter boden und ne neue basskiste.. sonst wars.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!