bigwheelers new projekt

  • so man wird es kaum glauben aber auch diese karre gibts noch.


    nachdem ja alles nach hinten losgegangen ist mit diversen firman, nehm ich mich nun dem projekt wieder an. :whistling:
    es wird nach und nach vorwärts gehen.


    als erstens hab ich alles was schon an gfk und anlage im auto war mit dem hammer wieder ausgebaut.


    jetzt folgt der nächste schritt . die elektrik. es muss erstmal alles wieder gehen bevor es weiter gehen kann.


    fahrwerk wird die tage bestellt. logisch wird nen airride.


    für das auto benötige ich noch jemand der 18" stahlräder verbreiter kann. und ob man mir sagen kann wie die verbreiter werden. Mittig. oder wie was wo.

  • Endlich gehts hier wieder weiter.


    Was hast du jetzt vor mit dem Eos?
    Bleibt es beim R32 Turbo Motor?
    Ich gehe mal davon aus das der Eos jetzt keine R8 Scheinis bekommt da die im Rocco sind, oder?


    Edit:
    Hab mal gegooglet wegen stahlfelgen verbreitern.
    Hab einen intressanten Link gefunden:
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von buerke ()

  • richtig bekommt er nicht.
    ich glaube er wird die normale eos xenon front bekommen.


    das projekt geht in richtig ami und oldschool ;)


    und r32 ja, der turbo ist schon verplant für ein anderes meine fahrzeuge


    hey danke genau das was ich gesucht hab. jetzt muss ich nur gescheite 18er noträder bekommen

  • Mensch Frank du alter Schlawiener 8)
    Der Rocco gerade mal paar Wochen fertig und nun gehts gleich wieder an andere Projekte ran wa !?
    Du kannst auch nie ruhe bekommen oder?
    Aber lass und doch alle mal zur Gehirnauffrischung und zum Reize unserer von Gott verliehenen Sehgeräte ein wenig vom EOS sehen...
    Kurz und Bündig:


    WIR WOLLEN BILDER !!!

    :thumbup:


  • jetzt muss ich nur gescheite 18er noträder bekommen


    Schau mal hier:
    Ebay (Affiliate-Link)


    Hab auch eine Teilenummer gefunden: 1K0 601 027 B (Teilenummer sollte passen für EOS, Golf 5, Golf 6, Golf Plus, Touran und Scirocco)

  • doch es gibt welche die machen sowas it gutachten. mal schauen vielleicht find ich acuh was anderes oldschool mäßiges.


    wer ideen hat immer her.


    sollte n richtig alte ami cabrios gehen

  • Na fränkie, solang nix geschrieben hier, du bist doch sicher heimlich schon wieder am basteln :whistling: ?!


    Warum keine schönen weißwandreifen, sieht mit luft immer nett aus?! ;)

    Gruß Christoph

  • Also das sieht aber doch nicht nach Oldschool Reifen bzw. Flegen aus?!
    Die Spiegel sind heftig! Bin gespannt, ob du das so auch umsetzt, oder deinen Plan noch änderst... Finde ich ziemlich gewagt, aber bin voll gespannt, wie das aussehen wird... Wann gehts weiter mit dem Umbau? Oder bist schon voll dabei??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!