bigwheelers new projekt

  • also die felgen find ich net so prickelnd. der rest kann sich aber sehen lassen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also für die gianelle gelgen gibt es noch caps. im design der felge. diese versuchen wir noch zu bekommen und dann eine seite weiß und eine rot.


    stoßstange vorne ist mit eos unterteil und hinten golf R-line.


    das ganze war der prototyp und wird nun in serie gefertigt

  • Willst nicht auch für den eos ne neue stoßstange entwerfen? Da gibt es noch nicht so viel schönes am Markt

  • schaut sehr gut aus! =)


    allerdings finde ich die felgen nicht so ganz passend...

  • Die Lackierung kann echt was! =)

    Gruß, Mišo

  • :D..der hammer die bilder

  • Triam ne eos stoßstange ist kein problem. da wir ja schon ne origianle abgeformt haben. musst sagen was du dir vorstellst



    @all danke fürs lob.

  • sieht gut aus =)
    nur felgen sind auch nicht so mein fall...
    wie hast das mit den türgriffen vorne und tüv gemacht? :D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    jup stimmt. wobei auch andere leute da stark dran gearbeitet haben...


    Was ist an dem Wagen von dir geändert worden, also auf was bist du spezialisiert?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bin ich alleine mit der Meinung, dass mir das "too much" ist?


    Ich finde die Weiß Rot Farbkombi nicht sooo gelungen (persönlicher Geschmack) weil die eine Seite total Weiß ist..


    Felgen sind schick..


    Ich finde es generell sehr schwer einen Audi schick zu verändern, sobald es über das dezente Tuning hinaus geht..


    Trotzdem Hochachtung vor den vielen Arbeitsstunden und dem Talent, was dort drin steckt!

  • also das ganze ist nen gemeinschaftprojekt


    und letztes jaht wurden ja schon die ersten änderungen vorgenommen die unter shwarz aber nicht so auffielen


    dieses jahr hat streetworx noch die griffe entfernt und heckklappe gecleant und die stoßstangenformen gemacht


    der besitzer selber hat sie sich dann laminiert


    ich habe das airride zugegeben, eingebaut, elektrik gemacht, felgen sind von mir


    und alles zusammen haben wir das fahrzeueg in 2 nachtschichten zusammengebaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!