bigwheelers new projekt

  • Und Bilder zeigst uns keine mehr? Hat das mit den A5 Scheinwerfern geklappt?
    Wie weit ist der Hifi Ausbau?

  • Zitat

    Original von Triam
    Und Bilder zeigst uns keine mehr? Hat das mit den A5 Scheinwerfern geklappt?
    Wie weit ist der Hifi Ausbau?


    Würde mich auch Interessieren!

  • hab gehört, dass bigwheelers aufgehört hat.. ist da was dran?

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wäre ja schade um das Eos Projekt. =)


    oh ja =)


    mfg tobi

  • also ja und nein


    sprich ich habe damit aufgehört für andere leute fahrzeuge umzubauen. denn es ist einfach was anderes wenn man es als hobby macht und spaß dran hat oder es jeden tag muss.


    zudem ist wie in jedem geschäft auch bei mir nicht alles immer glatt gelaufen. kalr auch fehler durch mich. unterm strich ärger ich mich jetzt aber mit verleumnungen und sonstigem umher. hab ich einfach keine lust drauf.


    ich werde aber weiterhin felgen und airride machen :D


    ich habe nen angebot für nen job bekommen das konnte ich einfach nicht auschlagen. wie heißts so schön geld stinkt nicht.



    so nun zum eos.


    na klar wird der fertig. wenn auch nicht so schnell wie gehofft da mich der neue jib voll einnimt.


    teile vom ausbau sind moemntan beim lacker zum glattspachteln. wenn sie drin sind gibts bilder


    zur front. da planen wir immernoch wie nun weiter. die R8 scheinwerfer sind schon wirklich ne sache für sich was die abmessungen betrifft. wenn ma sie normal einsetzen würde dann würde er schielen als witer nach hinten. das macht dann tatsächlich 8 cm die die kotflügel und 4 die der holm gekürzt werden muss.


    leider warte ich immernoch auf meine felgen wobei ich mich völlig umentschieden habe. :baby:

  • na da bin ich ja mal gespannt, was noch alles beim eos kommt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Na dann halt uns mal eifrig auf dem laufenden :D


    Wünsche Dir viel Glück im neuen Job! Und dass dein Hobby dabei nicht zu kurz kommt...


    Und die Bilder hier im Forum "*duckundweg*


  • Das ist doch mal ein erliches Statement.. Danke für die Aufklärung! :) Und viel Erfolg im neuen Job!

  • Ihr müsst verstehen das BigWheelers mal eben noch den A6 von nem Kumpel von ihn umgebaut hat. So bills Airbrush, Airride und co... Naja und damit ist er dann am Samstag beim VW Pfingsttreffen in Bautzen aufgetaucht...
    Aber ich muss sagen er war sehr schick !!!

  • jup stimmt. wobei auch andere leute da stark dran gearbeitet haben aber hier das ergebnis


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A61.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A62.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A63.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A64.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A65.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A66.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2869/A67.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!