bigwheelers new projekt

  • hey also der eos wird ja mal so richtig lecker so wie des bis jetzt alles so aussieht und wenn man sich an den leon erinnert dann dann weiß man ja das der eos auch der absolute hammer wird!!! ;) ich hoffe ich komm dann mal in denn genuss denn eos live zu sehen!!! =) =)


    also weiter so frank ;)

  • Ich hab zwar keine Ahnung von Hi-Fi Ausbauten... Aber das sieht mächtig aus! 8o

  • denek schon das man den dann oft genug irgendwo stehen sehen wird. weiß zwar nicht wann ich fertig werd. aber wird schon.



    ja das ist mächtig. vor allem wenn man daneben steht und der woofer über die karosse raus schaut

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Also der Große MTX Sub is schon was feines!!!


    Genau... IST SUPER!!!


    Bis zum See wird er da fertig der EOS???


    Oder wann soll er fertig sein???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja hast auch recht weil wenn man sich einen terimin bzw eine zeit als limit setzt dann läuft e immer mehr schief als einem lieb is!!! ;) einfach immer bauen und bauen und dann wird er scho rechtzeitig fertig!!! =) =)

  • Hey BigWheelsers.


    Sag mal, was musstest du machen, um die RS4 Sitze rein zu bekommen? Neue Konsolen und fertig? Nee oder?

  • Glück gehabt :D


    P.S. hab noch keinen erreicht ;)

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    gar nichts. soe passen einfach so :D


    Das is n Witz, oder?


    Die haben doch auch Airbag, oder? die Stecker passen auch? Sitzheizung? Alles passt?


    Schade nur, dass man dann auf die elektrische Sitzverstellung verzichten muss...

  • ach du meinst von der elektrik. da passt gar nix.


    sie sind halbelektrisch ;)


    elektrischen lendenwirbel
    elektrische aussenwangen



    airbag haben sie nicht (warum auch immer)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!