Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Ja vorallem am Ende sah er wirklich am besten aus.


    Hatte dann ja sogar meine normalen Xenonscheinwerfer gegen dunkle vom S4 getauscht. War komplette S4 Optik, von der Auspuffanlage bis zum Startbildschirm vom RNS-E, auch die Bremse hatte ich aufgerüstet.


    Konnte auch im Freundeskreis niemand verstehen, dass ich den Wagen verkauft habe, an dem soviel Arbeit und Herz-blut hängt, aber über 19000€ für einen 2003er A4 Diesel mit 90000km, da musste ich ihn verkaufen..!


    Zu den Felgen: Ich hab original Audi Radnabenkappen gefunden und dadurch sahen die Felgen aus wie original Audi :)


    Ansonsten wenn Du irgendwelche Fragen oder Hilfe brauchst kannst Dich gern melden, hatte alles am Audi selbst gemacht!

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Sah wirklich top aus.
    Eigentlich wollte ich an dem Audi nix machen. :D Habs aber nicht lange ausgehalten und jetzt ist er schon wieder tiefer, S-Spiegel, S-Türstossleisten, RS-Pedale .....
    Was mich noch reizt ist das S-Gitter in der Stossstange. Hab aber gelesen, dass da doch etwas viel Fummelarbeit sein soll, weil du ja dein original als auch das S-Gitter zerschneiden muß. 8o Und dann aus 2 mach 1.
    Mal schauen was als nächstes kommt.
    Aber auf dein Angebot werd ich bestimmt mal drauf zurück kommen ;)

    Gruß Michael

  • Und was gibt’s neues bei dir Micha :D

    Gruss Dirk

  • :D
    Hab zu Hause noch eine Kleinigkeit liegen;)
    Wenns klappt, gibts am Samstag Bilder. Ist aber nix Großes

    Gruß Michael

  • Schaut um welten besser aus mit der tieferlegung, war bei meinem passat auch so das der vorher so scheiße aussah :D


    RS4 Räder find ich endgeil aber willste nicht in 19" drauf machen?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Schaut um welten besser aus mit der tieferlegung, war bei meinem passat auch so das der vorher so *zensiert*e aussah :D


    RS4 Räder find ich endgeil aber willste nicht in 19" drauf machen?


    Grüße


    Würde ich auch machen.... Den wenn nun noch ein bißerl dann glei bißerl mehr... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ist die Kleinigkeit die RS4 Räder?? Holst dir neue Alufelgen?


    Mach am WE einfach mal ein paar mehr Bilder, wenn bei mir alles klappt mach ich auch ein paar neue Fotos :D

    Gruss Dirk

  • Also neue Felgen sind es nicht! :tongue:
    Im Moment gefallen mir die OEM Felgen mit der Tieferlegung recht gut und hab auch noch Restkomfort. Ich möchte halt net mehr so ne Hoppelkiste, Deswegen wird es erst einmal bei den 17" Felgen bleiben. Wenn es dann mal soweit sein sollte, werden es 18er. ;)


    Bzgl. der Kleinigkeit ist es wirklich nur eine Kleinigkeit :baby:(SLN). Wenn alles klappt, dann gibts auch Fotos. Muß nur mal schauen, wie ich das zeitlich auf die Reihe bekomme.

    Gruß Michael

  • Selbst Leuchtendes Nummernschild ?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Selbst Leuchtendes Nummernschild ?


    =)

    Gruß Michael

  • Ich find die Farbe einfach Sexy und Zeitlos.


    Delfingrau kann alles! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Dank dir Carsten.


    Wenn alles klappt, gibts morgen Abend auch Bilder mit SLN. Muß morgen nur noch zur Zulassungsstelle wegen dem TÜV-Uffkleber auf dem Nummerschild. Dass die mir da ein druffkleben. :D

    Gruß Michael

  • Anbei mal das versprochene Bild

    Gruß Michael

  • Ui so ein SLN schaut echt klasse aus, das würde meinem auchn gut stehen.=)

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!