Olli´s MKIV...nix Airride..Stahlfelgen!!!

  • hinten stehter doch ganz gut aber vorn kanner noch nen stückchen dann isses :thumbup:


    und nen orangener ring auf die reifen wär geil ;)


    aber freut mich zu sehen das der hobel wieder rollfertig is

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jau vorne soll er noch 10mm runter. Ring aufm Reifen ist natürlich gut kostspielig! hatte mich da mal informiert! macht nur eine einzige firma und geht nur bei einem Reifenhersteller! da meine Reifen fast neu sind fällt das aus! aber nen orangener Ring auf den Felgenrand wird wohl folgen!


    gruß,Olli

  • wow Komplett schwarz rockt ja richtig :thumbup::thumbup:
    Der orangene Klebstreifen noch auf die Felgen und dann isses perfekt!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sieht wirklich sehr geil aus...Wie meine Vorredner: noch Orange Ring an die Felgen !

  • schön das es gefällt! :D


    es wird noch was mit orange an den Felgen passieren. wie genau das überleg ich mir im Urlaub! Grade gebucht und morgen abend geht der Flieger! Also habt ihr ne woche ruhe vor mir!
    Dann wird es noch ein paar fotos geben von ein-zwei sachen die noch dazu gekommen sind!
    Bis dann,
    gruß,olli

  • Na dann viel Spaß im Urlaub.
    Erhol dich gut :thumbup:


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Echt TOP geworden ein Wagen. Gefällt mir so sogar besser als vor dem Crash. Also ich würde die Felgen so lassen maximal einen Orangenen Ring!? Fake doch mal einen hin damit du weißt wie es aussehen könnte.


    Aber echt Hut ab das du das in so schneller Zeit wieder flott gemacht hast!


    Gruß

  • wirklich schön geworden dein Wagen! und tief isser auch :) Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub nach dem ganzen streß mit dem Wagen hast du dir den echt verdient!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hey Olli, der sieht ja mächtig böse geil aus und soooo tief. Gefällt mir. :love: :thumbup: Da werd ich ja richtig neidisch. :cursing:
    Bin ja schon drauf gespannt, wenn das Felgenbett wieder orange ist. :thumbup:

  • Echt ganz schön geil dein Auto! Ist voll mein Fall, vorallem die Farbenpracht gefällt mir :thumbup: .


    Machs schön weiter orange, sieht richtig cool aus.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • so...zurück ausm Urlaub!! man war das schön in der Sonne! :thumbup:


    Danke jungs! ich versuch mir Mühe zu geben mit meinem alten Karren und bißchen individuell zu sein.


    Hab vorne runtergeschraubt..aber irgendwie passt das alles nicht so wie ich das wollte :(
    hab ja jetzt mein altes Formel-k wieder drin aber mit den TA Technixx federn(beides die selben nummern deshalb alles einigermaßen TÜV Konform...)
    Trotzdem geht der Hobel vorne einfach nicht richtig in die Knie, ich kapiers nicht! ?(
    werd jetzt vorne paar geänderte Domlager verbauen! dann noch 10er platten damit ich weiter vom Federteller wegkomme! Werde diese woche doch noch die Betten wieder orange machen, will in kaunitz zum saisonabschluss nochmal schick da stehn :D .


    Bilder gibts dann direkt wenn sich was getan hat!


    gruß,Olli

  • so...zurück ausm Urlaub!! man war das schön in der Sonne! :thumbup:


    So verkehrt war das wetter hier am we aber auch nicht. 8)


    Wie weit biste denn jetzt unten? Sieht ja doch schon recht tief aus. Haste denn mal gemessen? Würde mich mal interssieren. ^^
    Falls Du noch Platten brauchst, hätte hier noch 10 und 20mm pro Seite rum fliegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!