ZitatOriginal von CarHifi-Store
Hallo,
die "Antworten" wurden bereits in diversen Einbauthread´s besprochen - entschuldige bitte das ich bei Dir keine Meldung gemacht habe.....hatte wahrscheinlich zu viel zu tun.
Gruß Frank
Entschuldigung, ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Ich habe versäumt Dich erneut anzurufen nach dem Golf Einbau, so hatte ich es zumindest gesagt.
Wir haben "Beide" viel zu Tun, jedoch jeder auf seine eigene Weise.
Zum Thema Support, egal ob jetzt Dietz oder irgendwer anders, hier liegt "Deutschlandweit" sehr viel im Argen. Das fängt beim kleinen Fuzzi um die Ecke an und hört bei den ganz Großen auf. Wenn Dietz, ob jetzt "exclusiver Fachhandelspartner oder nicht, eine Supportanfragemöglichkeit anbietet, aber die Antwort schuldig bleibt ist das "Kacke". Es ist ja nicht so das bei den Händlern die Interfaces wie Dosenbier über den Ladentisch gehen, der Kunde muss es ausbaden. Nicht jeder ist so bewandert wie unsereins und kann damit umgehen, ich nehme immer "Hein Blöd" als Maßstab. Und der ärgert sich schwarz wenn er 200 EUR für ein Interface hinlegt und sein Auto mehrmals zerlegen muss bis es funzt.
Tschau
Vadder