Xenon look Scheinwerfer ohne Angel Eyes?

  • Also ich finde das der "Nachbau" schon anders aussieht...die Orginalen haben doch nicht solche streifen um die Linse.


    Im Prinzip hast du recht. Aber dein Kollege wird wohl nicht den selben tiefgang haben wie du (wenn man schon einen anhaltspunkt sucht zum einstellen). An deiner Stelle würde ich die mal einbauen, versuchen am Stellmotor zu montieren und dann einen richtigen Lichttest machen. Weil alwr hast ja immernoch nicht und da wäre die manuelle einrichtung immerhin etwas....


    Noch was am rande....die Xenonlook Scheinwerfer kosten ca. 200€, die Xenonbrenner+ Steuergeräte auch ca. 200€ oder? Dann sind wir bei ~400€...lohnt sich da nicht schon die Orginal Xenon 500-500?

  • Ja ich weiß was du mit Fluchtlicht meinst, bin ja "früher" selbst mit den umgerüsteten H7 Scheinwerfern mit Xenon rumgefahren wobei das immer noch weniger geblendet hat als falsch eingestellte Scheinwerfer...., mein TÜV Prüfer meinte auch er schaut es sich mal an und sagt was er davon hält, vielleicht kann ich auch irgendwie die alwr mit anschliessen wobei die beim G4 sowiso etwas komisch reagiert da das Licht erst nach ca 40 sek nach starten von dem Auto sich langsam runterstellt, dann müssen aber min schon 2 Leute hinten sitzen damit die überhaupt reagiert da es keine dynamische ist....

    MfG Stefan

  • Ja stellt sich immer nur beim start ein. Gehört ja schon zu malten Eisen. Bin mal gespannt was darus wird. Und was ist mit den kosten?

  • Er meint den Kostenunterschied von deinem Umbau inkl scheinis und den original scheinis

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also die Scheinwerfer habe ich 150 bezahlt.
    Das Xenon, also Brenner und Steuergerät habe ich von früher noch da liegen, also effektiv nur die Scheini´s an Kosten.
    Hätte eh einen neuen gebraucht da bei meinen Hella GV Look die Höheneinstellung gebrochen ist, hält mom nur mit einer Schraube und Karosseriekleber, also einstellung paßt kann aber die Leuchtweitenregulierung nimmer benutzen.....
    Sonst hätte ich den Umbau ja nicht gemaucht, war sehr zufrieden mit der Ausleuchtung der Hella GV Look....


    die Gelegenheit war einfach zu verlockend was neues auszuprobieren.... :D

    MfG Stefan


  • Hat jemand Bilder von diesen Scheinis in eingebautem Zustand? An einem silbernen lack?

  • Ja, danke. Das is aber nicht desselber Scheinwerfer. Ich meinte in chrom-schwarz, nicht in komplett schwarz.

  • doch, glaub mir das ist der Scheinwerfer. Ich war mir damals auch unsicher wegen dem von dir abgebildetem Bild. Als ich mit dem Verkäufer gesprochen habe kam herraus das sie innen komplett schwarz sind, so wie ich es haben wollte. In chrom/schwarz gibt es die nicht.

  • Ja die gibt es nur in Chrom oder in Schwarz, die auf dem Bild mit dem einzelnen Scheinwefer is der Chrome, nur etwas dunkel Fotographiert....
    Ich habe den Schwarzen und bin sehr zufrieden damit

    MfG Stefan

  • hi
    wollt nur mal fragen wie die ausleuchtung dieser scheinwerfer sind, im halogen betrieb natürlich. sind die genauso wie die oem scheinwerfer oder schlechter (mit x-treme power bzw. nightbreaker leuchtmittel) danke schonma

  • Hi,


    haben eigentlich ziemlich die gleiche Ausleuchtung wie die originalen Scheinwerfer, man hat nur eine schärfere Hell- / Dunkelgrenze durch die Linsen, also weniger Streulicht....

    MfG Stefan

  • Ich bin mit der Ausleuchtung auch zu frieden, also ist nicht schlechter geworden. Fahre sie mit den Mtecs 55w. Ich finde durch die Linse hat man am Rand des Lichtes so einein bläulichen Streifen herum, auf das Objekt was man beleuchtet, sieht cool aus :)

  • Ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen!



    Hat jemand diesen Scheinwerfer in Chrom verbaut ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!