Suche Atlanta 16" Alus für Golf V

  • Hallo zusammen,


    meine Frau bekommt im Januar ihren neuen Golf V united mit den Mugello Alu's, die mir aber weniger gefallen.


    Habe nun bei einem Kollegen die Atlanta vom Variant Sportline gesehen und die gefallen mir von der Optik super.


    Da wir einen Bluemotion bestellt haben, möchte ich auch nicht mehr als 205er Reifen drauf packen.


    Sucht evt. jemand einen neuen Satz und möchte sich von seinen Atlanta's trennen?


    Evt. gefallen ja auch jemandem die Mugello des Sondermodells, diese könnte er dann im Gegenzug von mir bekommen ;)


    Danke!


    Gruß


    Frank :P

  • Ich würd mich da anschließen.. :D
    Ich hab bei meiner Bestellung die Alus vergessen (jaa, dumm, ich weiß :() und hab jetzt hier nen 205er-Neureifensatz auf Stahl liegen...
    Wenn noch jemand sich von neuwertigen Atlantas trennen möchte, wäre ich echt interessiert! =)
    Wie heißen eigentlich die 16zöller zu den Meribel?
    An denen wäre ich auch sehr interessiert!
    Grüße,
    pierre

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

  • hallo
    ich würde meine atlanta felgen gerne verkaufen!!!
    reifen haben ca 3000 km und felgen sind neu lackiert!!!
    jetzt müssen wir uns nur noch einig werden was ihr den ausgeben wollte für meine felgen ????
    mfg xpieterx

  • Zitat

    Original von neos
    Bin bei der Suche nach Felgen gestern drauf gestoßen:
    Klick (Affiliate-Link)


    85EUR / Stück


    Hallo,


    dieses Angebot habe ich heute auch gesehen, nachdem ich mir zuvor die Felgen beim Sofort Kauf für 79,50Euro geholt habe.


    Die "Gebrauchsspuren" der Demontagefelgen waren mir jedoch zu gravierend, sodass ich die Felgen wieder zurückgebe, was zum Glück auch möglich ist.



    Ich habe diese Spuren selbst mit meinen besten Mittelchen nicht beseitigen können und würde mich die ganze Zeit nur ärgern, wenn ich sie damit sehe.


    Man kann nur hoffen, dass diese o. a. Felgen besser aussehen, denn der Begriff der "Gebrauchsspuren" ist seeeehr relativ! =)


    Gruß


    Frank :P

  • Hallo zusammen,


    da ich die Felgen nun wieder zurückgeschickt habe, bin ich wieder auf der Suche :(


    Kennt denn keiner jemanden, der einen kennt, der ... :D


    Gruß


    Frank :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!