$il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

  • absolut geil :D würde den ja auch richtig gerne mal fahren ! Bremse wird vermutlich wegen der zu großen Scheiben so schlecht packen, die Schwungmasse muss erstmal abgefangen werden, mit 330er Scheiben würden die Sättel wohl nen viel größeres Potential haben (oder halt Keramikscheiben :D) ... aber kann man ja alles vom R8 anpassen :whistling:

  • So heute war der Tag der Tage, sozusagen der D-Day.


    Morgens ab nach Ingolstadt, dort angekommen erstmal den ganzen Anmeldekram hinter mich gebracht. Dann noch eben eine Kleinigkeit gefrühstückt, und 45 min später wars auch schon soweit. Ich durfe meinen neuen in Empfang nehmen.


    Aber mit eins der geilsten Erlebnisse heute war doch die Reaktion der anderen Leute.


    Wir schauen nach unten wie gerade der RS reingefahren wird, und in den Moment wo er Rückwärts "eingeparkt" wird rumpeln zwei etwa 23 - 25 Jährige ans "geländer" und sagen nur wow nen TTRS... Hammer (Ist jetzt nicht Zitiert aber dürfte ziemlich stimmen)


    45 min später war die Fahrzeugübergabe auch schon geschehen.
    Hab mir alles nochmal erklären lassen obwohl ich irgendwie mehr wusste wie der Herr von Audi. Kam mir zumindest so vor.
    Als er von dem Nebelscheinwerferschalter Sprach wo keiner ist. Und eine einstellung vom Tagfahrlicht im Navi auf der "CAR" Taste gesucht hat wo er nur die Versionsnummer fand. Also ich ihn darauf hingewiesen habe man könne ja im Boardcomputer auf die Suche gehen fand er die Idee anscheinend ziemlich genial.
    Optimistisch suchte er den ganzen Boardcomputer ab wärend ich innerlich Grinste und wusste das er nichts finden wird. [Fragen kostet ja nix, vll hätte es ja eine neuerung gegeben]
    Peinlich war dann nur das er nicht wusste das man im FIS unter dem Punkt einstellungen den PFEIL NACH UNTEN auch noch anklicken kann und weitere Einstellungspunkte kommen.


    Liegt wohl daran das in den Meisten Fahrzeugen wirklich nur wenig über den Wischerhebel und das FIS eingestellt wird, und der großteil über das Navi. Zumindest kenn ich das so von A6 und A8.


    Tja dann eben noch das Übergabeformular Unterschrieben, den Kugelschreiber und einen schönen Anhänger entgegen genommen welche es umsonst dazu gab, und dann gings ans rausfahren.


    Das war natürlich auch ein Highlight. Hab mir vorher natürlich schon überlegt wie ich das mache. Ganz wie in meinem Plan natürlich erstmal Zündung an und den Zeigerauschschlag genossen, dachte mir nur geiles ding, dann gings logischerweiße weiter mit dem Motor anlassen, schreck hui, die Sportabgasanlage blubbert ja nicht schlecht im Stand.
    Daraufhin natürlich gleich noch die S Taste gedrückt damit die Klappe aufgeht und es noch mehr Röhrt, und in der Tat, sogar im Stand merkt man einen unterschied.
    Mein noch fetteres Grinsen bestätigte mir das ich mich richtig entschieden habe.


    Zu meiner absoluten freude war gerade eine Führung und es schauten mir ca. 30 Leute beim rausfahren aus der Halle zu, ich konnte mein Grinsen seit dem ersten erblicken des RS nicht mehr zurückhalten, und so fuhr ich mit leichtem aber dennoch hörbahren 5 Zylineder sound, geblubber, und einem übelst genialem gefühl und selbstverständlich dem fettesten Grinsen im Gesicht aus der Halle wärend die Menge mir dabei zusah. Zehn meter vor der Hallentür musste ich dann doch wärend dem Fahren das Verdeck poser like zumachen da es drausen geregnet hat. Selbstverständlich hätte ich ihn lieber auf der Seite im trockenen geparkt aber man kann ja nicht alles haben.


    Naja den restlichen Tag bei Audi dann natürlich noch im Museum und beim Mittagessen verbracht, eine kleine besichtigung der Tiefgarage wo ein R8 und TTRS neben dem anderen Stand und auch ein Q7 V12 keine Seltenheit war.


    Ein absolut gelungener und Genialer Tag. Sollte wieder mal ein Audi neuwagen kommen werde ich ihn Garantiert wieder im Werk abholen.


    Tja schluss mit dem gelaber, hier jetzt die Sonderausstattung und natürlich Bilder :D



    Sepangblau Perleffekt (Verdeck Schwarz)
    Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH)
    Optikpaket Aluminium matt
    Sportabgasanlage mit ovalen Endrohren in Mattschwarz


    TT RS Schalensitze vorn
    Erweitertes Lederpaket


    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    BOSE Surround Sound
    Audi music interface


    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand


    Einparkhilfe hinten
    adaptive light


    LED-Innenlichtpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage


    Wagenheber
    Radschrauben diebstahlhemmend


    HIER DER LINK ZUM REST DER BILDER:
    KLICK MICH ICH BIN EIN LINK


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_5992.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6015.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6020.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6021.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6022.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6061.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6064.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://spunk.chrisl.eu/Part%20…S%20Abholung/IMG_6073.jpg]

  • ich glaub, mitteilen das ich auch gern einen hätte brauch ich jetzt nicht, oder ? :thumbup:
    Absolut lecker , hätte auch so ziemlich den Wagen so bestellt wie du ihn dir da gegönnt hättest (nur die unteren Stege an den Stoßis in schwarz) 8)

  • Ein absolut hammer geiler TTRS.... :thumbup:


    Dieser Sound ist echt Hammer geil... auch das Styling... einfach TOP

    Gruß Thomas

  • absoluter hammer das auto! wirklich wahnsinn, aber ich fänd ihn als coupe schöner


    auch die ausstattung is ja wirklich nen traum, find auch wirklich das da alles zum anderen passt, auch die sitze sind sowas von traumhaft!

  • Ich HASSE dich. Verdammt warum stellst du auch noch Bilder hier rein und erzählst alles so genau :cursing:


    :D
    Ich liebe dieses Auto seit die Erlkönige rund um Köln auf den Landstraßen unterwegs sind. Der Sound selbst im Leerlauf, der gewaltige Krach wenn man ihn fordert und der Schub den er schon untenrum hat, ein Traum. Es kommt einem manchmal vor als könnte man mit dem Auto im Standgas rollen lassen und dabei überholen. Wenn du den irgendwann in 2-3 Jahren loswerden willst, denk an mich :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • alter Poser ;)


    Hammer Teil :thumbup: ..obwohl ich auch eher für das coupe wär
    geschlossen sieht das cabrio irgendwie nich so berauschend aus


    wie hast du den "alten" losbekommen?
    und vor allem, warum hat der dir nich mehr gereicht?


    auf die sitze bin ich auf jeden fall richtig neidisch

    mein Ex bis 11/09:

  • Kriegt das Autohaus. Also drangegeben.


    Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an Leistung.
    Vom normalen TT fahren mir auch inzwischen zu viele rum, und das er keinen Quattro hat stört doch. Vor allem beim kurven räubern.


    Ein RS hat dann doch was besondereres :D


    Und wer kann schon bei dem Motor und Klang wiederstehen :D

  • Sei mir ned Böse wenn ich nicht dran denk. Inzwischen muss ich in so vielen Städten an so viele Leute denken :D

  • Meine DSLR macht keine Videos und sonst hab ich keine Cam im haus oder umgebung.
    Aber nimm doch einfach die dies schon bei youtube gibt.


    Ab 0:35 wirds interresant, und das triffts auch 1 zu 1 im vergleich zu meinem.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!