$il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

  • schönes gerät! sieht klasse aus!!!
    wünsch dir viel spaß damit mit und ne knitterfreie fahrt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Glückwunsch, schickes Gefährt, nur das wichtigste was in einen TT gehört fehlt da, Alcantara (weis ja, dass es das mit S-Line nur gelocht gibt was ja irgendwie doof aussieht, aber im Winter ist das mit Sicherheit angenehmer als das kalte Leder und sieht auchnoch besser aus).


    Ansonsten schließ ich mich vdeejay an : *auchhabenwill*

  • naja Alcantara wäre schon schön gewesen, aber feinnappa is auch geil... :D Aber auf Alcantara oder Alcantara gelocht vogelscheisse im Notfall wegwischen.. Mh ob das so das ware ist... Nachbar hat in seinem neuen Astra Cabrio nen Gelochten mitteteil. SIeht ned schlecht aus, aber eben der kack mit dem vogelKACK... :D



    Achja unser Junior Cheffe Stefan fährt BMW 330d Cabrio (neu)

  • Glückwunsch zum erweb und auch von mir knitterfreie fahrt.


    bin den ja auch schon probegefahren.
    echte in Traum.
    wobei mir der 3,2 liter mehr spass macht besonders durch den quattro. aber nimmt leistung und erhöht den Spritverbrauch.


    aber echt schöne wahl. gerade in Weis. top.
    würde mir auch gefallen.

  • der 3.2er geht nicht wirklich recht viel besser. Spritverbrauch ist höher und der Unterhalt auch um weiten. Vor allem was Werkstattbesuche (service) usw. angeht. Da ist der 3.2er bei audi doch zu selten...

  • Schöne Auto...aber weiß wäre nicht mein Ding!
    Wann holst du den den ab? (Oder hab ichs überlesen?)

    MfG ThirdFace

  • Hast überlesen... Wahrscheinlich nächste Woche Dienstag... :D


    Gott sei dank bin ich das WE nicht zuhause sonst würd ich das ganze ned überleben... Raveonsnow.de lenkt mich ab... :D

  • Von mir auch alles gute zum neuen Auto, selbst wenn ich nicht so der Fan vom Audi TT bin, die Ausstattung ist mehr als genial =)


    PS: hast du irgendwie den Weihnachstmann bestochen? :D


    Wenn ja, Frag ihn mal ob er noch einen RS4 B7 hat[Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/wbb2/images/smilies/mittelfinger.gif]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    der 3.2er geht nicht wirklich recht viel besser. Spritverbrauch ist höher und der Unterhalt auch um weiten. Vor allem was Werkstattbesuche (service) usw. angeht. Da ist der 3.2er bei audi doch zu selten...


    weis. bin auch beide schon gefahren. Leistungsunterschied kaum. Finde sogar, den 2.0TFSI lässt sich sogar sportlicher fahren.
    Aber finde bei einem solchen Auto gehört für mich der Sound dazu und dann der quattro. sehe es ja an meinem GTI. Und nur Frondantrieb bringt die leistung nicht auf die Gasse.
    bin den 2.0TFSI auch schon von ABT gefahren mit 295 PS und der war dann nur noch am Durchdrehen. Und den Quattro gibt es leider momentan nur im 3,2.

  • Mitte nächstes jahr kommt der 2.0l als quattro... Aber es is kein neuer... Und um beim S-Tronic die reifen zum durchdrehen zu bringen muss schon wirklich nasch fahren (ICH) :D Aber da gehts dann wirklich nur im Kurvenfahren...


    oder Automatik auf S ESP aus und beide füße benutzten :D


    Außerdem leistung auf die Straße bringen... Wie fährst du bitte damit du die Leistung ned auf die Straße bringst???


    Was meinst na bitte genau damit? Des sind gradmal 200 PS...




    und zum Sound da stinkt dein GTI dagegen ab das is ja das Geile...


    Die Standart abgasanlage vom GTI is ein witz... klingt wie ne ameiße da haben die das ganze beim TT schon viel besser gestaltet...


    Und das der sound von nem 4 Zyl nicht an nen 6 Zyl rankommt und das man ihn auch nicht imitieren kann ist logisch.


    Aber ich find den Sound geil... Satter klang mit Turbopfeifen... :D Das haben die da schon richtig geil gemacht.. :D

  • Ich habe ja auch DSG und wenn ich vom Stand aus voll druchdrehte, dreht er mir immer durch, oder bremst soweit wieder ab, das er ganz langsam anfährt.
    und bei etwas feuchtigkeit ist es ne reine drehorgel an den Vorderrädern, wenn man etwas zu viel gass beim anfahren gibt.
    In Kurven bei nasem ganz schlimm....
    hängt vll. auch etwas an der Reifengrösse, das weis ich. aber finde die 200 turbo-PS schon fast zu viel an der Vorderachse. also würde es mir nicht mehr kaufen, wenn ich ne neue wahl hätte.


    aber sonst nichts negatives an deinem TT. will ihn nicht schlecht machen. falls du dich jetzt angegriffen fühlst. will ich gar nicht. würde ihn auch so fahren.
    Hab nur gesagt, das mir der 3.2 besser gefällt, aber nichts negatives sonst gegen deinen!



  • Nein angegriffen fühl ich mich jetzt nicht... :D


    Aber das mit den Durchdrehenden Rädern bei Vollgas probier ich morgen gleich mal aus.. [Wenn er warm ist] :D


    Naja Quattro wäre schon ne geile sache. Aber vom motor is mir der 2.0er doch lieber... Im TT wäre der S3 motor Perfekt


    2.0 TFSI quattro 265 PS.. :D da geht was auf der baustelle... [HÄTTE ICH GÜNSTIGER HABEN KÖNNEN ALS DEN TT, ABER DANN WÄRS KEIN CABRIO]


    Ich glaub sogar das der kommen soll...



    @Tom


    Ja ich weiß morgen isses soweit. Hab heute schon unterlagen von Versicherung meinen Perso hingebracht. Morgen so 13:30 sollte die Zulassung da sein. Werd um ihn also um 14:00 Uhr abholen... :D *FREU*


    Wenn da Stefan morgen Zeit hat werd ich bei ihm noch vorbeischaun...


    Hier die letzten Bilder von meinem Golf die ich heute gemacht hab nachdem ich ihn in den Übergabe zustand gesetzt hab. Sind nur Handybilder...



    Alufelgen liegen im Kofferraum Originalspiegel und Velours Fußmatten im Beifahrerfußraum... :D War nen ganz schöner akt das alles wieder zumzubauen... :D inkl. unfallreperatur.






  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Naja Quattro wäre schon ne geile sache. Aber vom motor is mir der 2.0er doch lieber... Im TT wäre der S3 motor Perfekt


    2.0 TFSI quattro 265 PS.. :D da geht was auf der baustelle... [HÄTTE ICH GÜNSTIGER HABEN KÖNNEN ALS DEN TT, ABER DANN WÄRS KEIN CABRIO]



    das wäre top. kein aufgeblassener vom momentanen Model, sonder den vom S3 und dann vll. noch en bischen was macheu und Quattro. das wäre so richtig mein ding (glaube ich). :]



    und dann aber auch als Roadster.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!