$il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

  • Also bilder wären schon längst überfällig.... ;)


    Und zwar richtig geile Bilder....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Also bilder wären schon längst überfällig.... ;)


    Und zwar richtig geile Bilder....


    MFG Mecca


    =) =) =)


    LOS, her mit den Bildern :baby:

    Gruß
    Kai

  • Pfff...


    Ja ich hab keine gescheite cam.


    Bilder hab ich jetzt noch keine gemacht...



    Aber mein Bruder kennt jemanden der sich schon ne Zeitlang mit Fotografie beschäftigt hat und es immernoch tut. Und da gibts nächstes jahr im sommer vll. nen shooting...


    Fahr später noch zum... K.S.Styling der kann ja dann nen Paar Bilder machen... :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Fahr später noch zum... K.S.Styling der kann ja dann nen Paar Bilder machen... :D


    =) =) =)

  • BIn wieder da aber an die Bilder hab ich ned gedacht... :D Sorry... Naja demnächst gibts mal welche...

  • Hab mir heut für bissl über 90 € Putzzeugs gekauft... :D


    D.h. Sobald das da ist und er sauber ist bekommt ihr Bilder... Weil so will ich ihn euch nicht zumuten... An dem Auto ist soviel schwarz wie weiß... Vor allem die Felgen...


    Au Haue... Außenwasser is abgedreht also kein Wasser..


    Mim Eimer putzen geht auch ned weil ich keinen schwamm mehr hab...


    und irgendwo hinfahren zum putzen geht auchned weil Weihnachten ist...


    MH da muss mein TT wohl leiden :(

  • Hehe..naja habs dir zwar schon bei MSN gesagt aber Herrzlichen glückwunsch zum kauf ;)
    Putzzeug..hab ich jetzt auch das einmal komplett Meguiras Sorglos Paket bestellt :D Vom Preis reden wir mal besser net oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • ne von Meguiars is nix dabei... Hat mich noch keiner davon überzeugt...


    Hab mir da vor kurzem so nen WaterMagnet oder so gekauft... Ne Art Autoleder...


    Also das riesen tuch reicht mir nichtmal für meinen TT ?( Da hab ich jetzt eh ne bessere Methode gefunden... :D


    Was ich alles bestellt hab bleibt jetzt an der Stelle auch mein geheimniss soll kein Diskussionsthread über Pflegeprodukte usw. werden...


    Aber ich sag schonmal was es ist nur ned welche Marke:


    - Verdeck Impregnierung
    - Reifen Pflege
    - Auto Schwamm (3x)
    - Waschwachs (eigentlich shampoo)
    - Wachs / Politur
    - Microfasertuch
    - und das geheimniss das das Autoleder ersetzt... :D


    Hab aber schon bissl was hier... z.b. Cockpitpflege, Felgenreiniger,

  • So hab heute mal Auto geputzt... ABer nach 10 km fahren sieht er wieder aus wie drecksau...


    Also bitte nicht beschweren der is ja Dreckig... :D


    Innenraum hab ich schon wieder sauber gemacht, ist nur son scheiss Boden gewesen (sieht man auf den Fotos)


    Aber jetzt hier mal ein Paar Bilder die ich mit der ALTEN DigiCam von meinem DAD gemacht hab. Und auch nur ganz fix...


    Hier noch ein kleines Video damit ihr mal hört wie sich mein schätzchen mit Serienabgasanlage anhört...




  • Sehr sehr geil dein TT, aber das Kennzeichen ist ja mal viiiieel zu groß =)

    Gruß
    Kai

  • Automatik :O :tongue: ;(

    Gruß, Mišo

  • S-Tronic.. Und es gibt nichts geileres... Ich scheiss das suppenrühren an...


    Es gibt echt nichts geileres als S-Tronic (wies bei vw heisst DSG)



    schön in der Stadt auf D oder sonst auf TipTronic... Am schaltknauf oder lenkrad manuell schalten... 8) 8) 8)


    Will ehrlich gesagt nie wieder was anderes...

  • ole ole winter ;) scheiße was ;) ne hast schon nen schönes ding.. du geldfuchs ;) bin mal gespannt was du noch so dran veränderst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!