VW Aktion: Fahrzeugalter x2 = Prozente ?!?

  • Hab mal ne Frage


    Anscheinend gibt es zurzeit eine Aktion bei VW, bei der man einen Rabatt in Höhe des Fahrzeugalters mal 2 bekommt. Diese Prozente sollen für Reparaturen, Servicearbeiten UND Ersatzteile gültig sein.


    Weiß da jemand was Näheres drüber?
    Gilt die Aktion wirklich auch für Ersatzteile?


    Gruß
    Chris

  • wäre ne coole Aktion für Neuwagen :D :P


    Dann würde der Freundliche wohl vom Hocker fallen wenn ich mit meinem 2er F&I vorfahre =) :D :baby:


    Wenn er dann wieder wach ist schicke ich meine Eltern mit dem Memphis von ´88 :D


    Gruß

  • Zitat Volkswagen:
    Für Autos, die noch D-Mark Preise kennen


    Ihr Volkswagen ist älter als 5 Jahre? Glückwunsch, dann gewähren wir für jedes Jahr 2% Nachlass auf alle Volkswagen Service Leistungen inklusive Original Teile®*beginnend ab einem Fahrzeugalter von fünf Jahren. Maßgeblich ist der Tag der Erstzulassung!


    Rechnen Sie sich Ihren Vorteil einfach aus:



    - Fahrzeug 5 Jahre alt = 5 x 2% = 10% Nachlass

    - Fahrzeug 8 Jahre alt = 8 x 2% = 16 % Nachlass

    - usw. bis maximal 30%.


    Nur bis zum 31.12.2007

    Gruß
    Jörg

  • Nicht schlecht,
    aber seit wann gibt es denn diese Aktion?
    Gibts die in ganz Deutschland?


    Weil ich hab erst vor 2 Wochen Ersatzteile bestellt und da hab ich keine Prozente bekommen. Und mein Golf ist ja EZ 09/98. :] :D


    Heißt bei mir also: 9x2% = 18% Nachlass 8)
    Da müsste ich mir ja fast die R32-Alu-Leisten holen. Günstiger bekommt man die doch fast nicht.


    Gruß
    Stefan

  • Ich glaube nach Medianers Antwort, dass nur direkte Serviceleistungen und dabei benötigte Ersatzteile zu dieser Aktion zählen. Aber NICHT Ersatzteile, die man beim Teileverkauf kaufen kann.


    Anscheinend wurde die Aktion bis Ende Februar verlängert.

  • Hmm, hab ich mir schon fast gedacht. :(


    Aber ich frag vielleicht mal beim Freundlichen nach.

  • Hi,


    hab vor 4 Wochen was am Auro machen lassen und auch die Prozente bekommen. Soweit ok. Gestern noch ein paar Teile beim Freundlichen geholt und der hat mich dann auch gefragt wie alt mein Auto ist und mir dann die entsprechenden Prozente auf die Teile gegeben. Fand ich super!
    Dachte auch, dass das Angebot nur gilt, wenn die Teile auch bei VW eingebaut werden...
    Also einfach mal fragen...Vieleicht hat der Freundliche ja nen guten Tag...
    guß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!