Einen wunderschönen guten Hallo

  • Viel Spaß hier und immer fleisig bilder posten!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nabend,
    jajaaa, Fische mit Ohren, ich dachte mir, dass n Außenspiegel wohl nicht mit ner Flosse zu vergleichen ist... außerdem ist der bei mir ja fast in "Gesichthöhe", wenn ich fahre, also nen Ohr. Basta ;)


    Jaa, der Simon hat schon recht. Fährt schon schön und man gewöhnt sich viel zu schnell an alles... schlimm, echt.


    Bilder kommen sicher demnächst nochmal. Ne andere Kapelle ist grad eingezogen und andere Räder müssen ja auch noch drauf. Vlt werdens Benzräder vom W140. Mal schauen

  • Taag allerseits,
    so, gestern war der Laster mal kurz auf der Bühne zu ner Schuhanprobe, die in der engeren Auswahl standen
    (ist leider mit so nem Nokia abgelichtet, mein Sony war grad nich greifbar :( )


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/4025/foto020nj9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/355/foto022py2.jpg]


    weiß ja nicht, wie es euch gefällt, aber mir gefällt es sehr gut.
    Gefahren bin ich damit nicht, d.h. der setzt sich noch richtig in die Federn und n guten cm Restgewinde hab ich auch noch, sodass man das ganze noch ein wenig anschaulicher machen könnte.

  • Diese Felgen in Hochglanzverdichtet und ohne dem VW Emblem, dann wäre er perfekt! ;)

  • Hoi,
    Ohne Emblem gehen die Felgen mMn nicht wirklich und das Benzsternchen brauch ich auch nicht wirklich.
    Hochglanzverdichten oder kuschelpolieren wär noch was. Aber das def. nicht kommende Saison :D

  • Herzlich Willkommen hier bei uns !

    Gruß Daniel !

  • Geil! Und in Chrom / Hochglanzverdichtet würden die noch geiler kommen!

  • Hi Tom,
    Danke, aber neee Chrom geht gar nicht ;)
    Hochglanzverdichtet? Hmm, die sind recht "nackig" gemacht, danach lackiert und am Rand poliert worden. Die werden jetzt auf jeden Fall erstmal so gefahren.


    Ich denke der Audowagen wird noch ein wenig mehr der Schwerkraft nachgeben müssen. Hab noch was zum runterschrauben übrig. Wird die Woche mal passieren. Nur nicht zu weit, der soll noch fahren. Bin mit den Winterrädern in der Firma so ne blöde Senke mit drauffolgender Steigung immer "hochgeschrabbt"
    Und mit den Rädern jetzt ist er nicht höher geworden ;)


    Optisch wird jetzt noch n Dachkantenspoiler kommen, welcher genau... mal schaun, n dezenter =)

  • Tach,
    sooo Emblem ist nun nen dunkles von orischinoolen Radnabenkappen.
    Fotos gibts erst, wenn Kutsche sauber und tiefer.

  • schicken Variant haste da =)


    Felgen sind genau mein geschmack, nur müssen da auf jeden Fall MB Deckel drauf ;)


    fahr auf meinem Vari auch Carlsson-Felgen mit Carlsson-Deckeln =)

  • Willkommen.....


    Dein Vari ist nicht schlecht....


    Aber die Felgen müssen irgendwie noch Kugelpoliert werden...Dann sehen die noch besser aus.. =)

  • MOin moin gefällt mir auch ganz gut, mach doch eine fahrzeugvorstellung hier im forum mit allen veränderungen denke da freuen sich die user.. gruß aus düren :) chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!