Einen wunderschönen guten Hallo

  • Nabend allerseits,
    Danke für den Zuspruch =)
    also die Benzdeckel gefallen mir nicht da drin. Hab ich schon kurz draufgehabt.
    Kugelpoliert... jaaa, oder hochglanzverdichtet, aber das sicherlich nicht diese Saison. Vlt übern Winter. Die Reifen halten den Sommer noch durch und danach könnte man ja...


    Der Laster hat an Ostern mal ne nette, ich sag mal, fast professionelle Aufbereitung verpasst bekommen und stand bis Ostermontag so da:
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/3406/dsc6554ics0.jpg]


    Momentan sind wieder die Winterräder drauf. Musste ja über Ostern leider regelmäßig zum Winterdienst und Frau Mutter wollte ihr Auto nicht freigeben.
    Naja, und da ich bis zu ner (meist geräumten) Hauptstraße n sehr steilen Berg hoch muss, mussten die Stollen wieder drauf, da ging gar nichts mit den andern. Habs versucht! :D


    Na gut, werd das bald mal in der Vorstellungsecke geordnet posten. Soll ja noch ein wenig was dran getan werden.
    Die Tage kommen wieder (wenns Wetterchen mal stabil bleibt) die Räder vom Foto drauf und noch ein wenig Restfederweg geklaut ;)
    Im Laufe des Jahres dann noch ein dezenter Dachkantenspoiler (kennt wer nen hübschen? Der von Votex ist hässlich, der von Projektzwo geht eher), andere Spiegel, ne V6Lippe (bin ich mir noch nicht ganz sicher) und dann nochwas im Innenraum (Lenkrad, Dekorkram) dran.


    Gruß Sebastian

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Variant ()

  • Nabend die Herren,


    Zitat

    felgen sehen gar nicht mal so übel aus


    Sind halt echt Geschmackssache, kenne auch zwei drei Leute, denen die nicht gefallen ;( :P



    Och Manuel,
    so nen dezenter DKS ist hübsch ;)
    Der V6 Heckansatz ist echt chic! Allerdings möchte ich das wenn, dann ohne die Aussparung für die Endrohre haben. Wenn du wüsstest,was meiner rußt :D
    Es gibt ja auch noch die Lippe von den Modellen mit Park-Distance-Controll, aber so Fake-Nüppel müssen auch nicht sein.
    Mal schauen. In dem V6 Ansatz ist ja leider immer ne Aussparung drin, oder?


    lG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Variant ()

  • Sebi, meiner rust auch schön 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!