Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • also die Stoßi ist normale GT einfach tauschen und gut die Gitter da stehen weiter oben die richtigen TN's von Mehmet


    bin auch sehr froh es so umgebaut zu haben und das es überhaupt noch so geklappt hat


    so hab noch Foto von den GTI Pedalen


    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • Ich habe heute meine Gitter bekommen, sind auf jeden Fall die richtigen Nummern.


    Direkt bei VW innerhalb 6 Stunden lieferbar. Bezahlt habe ich pro Stück 9.95 Euro + 19% MWST.


    Ohrt:


    die Pedale sehen stark aus...


    Lg Mehmet

  • jo der Preis ist normal und die Pedale finde ich recht edel die R-Line taugen mir schon wieder gar nicht und die GTI-B-Säulenverkleidungen mach ich auch wieder runter passen irgendwie nicht an mein Auto naja also wer welche braucht für nen 5-Türer nagelneu mir einfach mailen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Jetzt sieht die Front wirklich geil aus! Gefällt mir extrem!

  • Also ich hab ihn jetzt :)


    Also steht einem Treffen nichts mehr im Weg ;)


    Bilder siehst in meiner Fahrzeugvorstellung, also Augen offen halten im Landkreis :P

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Zitat

    Original von Ohrt
    ...
    Der Wagen den der Jason meint ist bestimmt der alte Skoda Felicia der da noch in der Ecke steht :]...


    Hehe, Spassvogel :D


    ne aber die Pedalerie schaut echt super aus.

  • Hey Jason trau dich ruhig zeig dein Wagen dafür gibt es ne Rubrik extra und der 1. wärst ja nicht
    so sauber gemachte Wagen kann man ruhig zeigen es geht ja ums Tunen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Also live kommt der mit den Winterrädern echt tief daher :)


    Aber die Stahlfelgen passen nicht ;)


    Kannst meine 16er Alus haben ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Hey Jason trau dich ruhig zeig dein Wagen dafür gibt es ne Rubrik extra und der 1. wärst ja nicht
    so sauber gemachte Wagen kann man ruhig zeigen es geht ja ums Tunen


    hab mich getraut 8)


    Jason's Astra G & A3 8P

  • Na Stefan, wie siehts aus?


    Hast die Teile schon wieder zurück oder musst noch warten? ;)


    Bin schon gespannt!

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Sooo ich war heute beim Lackierer meine Teile holen ( GTI Heckansatz- Votex Lippe) echt super geworden und wirklich alles 100%ig gut geworden
    die Fotos sind natürlich nicht grad die besten aber naja war halt echt schei... Wetter


    Am We gibts neue mit Sommerpellen dann die will ich drauf machen




    Schloss kommt noch weg da habe ich die Kappe auch schon da in Wagenfarbe aber da war die Lust weg


    Heckwischer ist schon mal weg Loch wird noch durch passenden Stopfen ersetzt also nen neuer ist bestellt weil ich einen bestellt hatte Echtglas aber der passt mir nicht gut genug also etwas zu viel Spaltmaß und der schaute etwas raus naja jetzt probier ich mal gecleant.de

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    2 Mal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • Mit den neuen Votex Teilen sind er einfach noch viel besser aus. Wenn die Felgen noch drauf sind dann ist er einfach ein Traum finde ich. :D

  • Habe mir heute auch die Votex Lippe bestellt, hast du evtl noch ein bild direkt von vorne (ansicht aber von etwas weiter unten), dazu eins direkt von der seite?

  • Sieht echt geil aus Herr Ohrt, endlich ist der runde Heckansatz weg, kommst noch ohne Kampfspuren auf deinen Parkplatz?


    Aber auf den praktischen Heckwischer verzichten könnt ich nicht.


    Sag mal was ist denn nun mit dem Nummernschild, schaffen wir das nochmal?
    Sonst da dreh ich dir morgen 2 Spaxschrauben rein =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!