Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • Also wenn die Halle bei mir in der nähe steht kann ich mir vorstellen wer da seine Autos stehen hat ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Das HAUS steht bei Taufkirchen Vils etwas hinter Erding in nem kleinen Nest ganz dezent und schön einsam.
    Der Wagen den der Jason meint ist bestimmt der alte Skoda Felicia der da noch in der Ecke steht :]


    Ich mache mal Foto's bei Gelegenheit


    xander-l kennst den Lars auch? Der kommt ja auch von meiner Ursprünglichen Heimat.


    Er hats voll drauf mit dem Codieren!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ich komme aus Landshut! Da müss ma doch mal a Treffen machen! ;)

  • TDI-Tom Ich sag dir mal bescheid dann kommst mal vorbei klar ist nicht weit von dir.
    Ich bin dieses WE nicht draußen aber übernächstes bestimmt dann sag ich mal bescheid kommst mal lang auf nen kleines RADLER :]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Freilich! Bin eh grad immo im Umzugsstress! Erste eigene Wohnung! ;) Danach bekommt mein Golf entlich seine Ausstattung geledert zurück und die Alus finden auch ihren Platz unterm Radkasten! ;)

  • Zitat

    Original von Golf-V-GT
    wie wärs mal mit nem Weisswurstfrühstück im Hofbräuhaus :D


    Top! ;) Wieso seit ihr denn dann nicht auf unser Forentreffen letzte Woche gekommen?

  • weil ich hier erst seit kurzem angemeldet bin und so gut wie nur hier im Vorstellungs-thread unterwegs bin.
    Sonst wirds mir mit den ganzen foren zuviel :)



    aber einen Weißwurst-Frühstücks-treff thread wär scho klasse...muss ja nicht Hofbräuhaus sein,halt sowas ähnliches in M bzw. ein wenig außerhalb wo man auch gut parken kann...und bitte keine Tiefgarage :D

  • Naja Ältötting geht noch und letzte Woche war ich Sonntag auf Arbeit wegen Hochhaussprengung kam auch die Woche erst auf Galileo (AGFA-Hochhaus)
    Ich arbeite dort.


    Sooo nun wieder zuim Auto..die Gittereinsätze für meine Stoßi mit Chromleiste sind jetzt auch drin! Und die ED30 Lippe ist auch gekommen.



    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Sehr schön dein Golf...wird immer besser!
    Dein Nummernschild ist aber noch von deiner alten Heimat?!
    Wollt scho sagen da wärst ja ganz bei mir in der Nähe...


    MfG Sören

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • ja EE ist immernoch mein 2.Wohnsitz
    nächste Woche werde ich mal paar Foto's machen von allem
    sind ja GTI-Pedale jetzt drin und die GTI-B-Säulenverkleidungen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • hi schönes auto wie ich sehe hast du nen gt hast du einfach den grill getauscht? und die neblerscheinwerfer gitter oder is das ne ganz andere stoßstange als die vom gt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!