Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • wow sieht hammer aus in der farbe mit der r front!! =)
    die kennzeichenposition von vw-tuningpage ist auch super :)
    so hast wenigstens keine löcher in der stoßstange :)


    mfg tobi

  • Also das Kennzeichen werde ich auch mit Winkeln montieren und heute war ich bei VW um zu Codieren das der Fehler nicht mehr kommt das die Birnen hinten links und rechts defekt sind aber es ging nicht der Freundliche Händler wo ich jetzt immer hinnfahre hat mir fast ne Std hinn und hercodiert aber immer wieder das selbe naja evtl weiß jemand was es sein kann.
    Danke noch mal ander Stelle an das Autohaus Kirchseeon ganz speziell der Lars für die gedult und die Mühe und vorallem der Teile service dort ist spitze. Habe mir am Freitag die GTI B-Säulen bestellt und heute waren die da super und die US Gitter vom Jetta bekomm ich warscheinlich auch morgen schon echt super wie gut das bei denen klappt.
    Die B-Säulenverkleidung vom 5Türer ist aber echt bescheiden zu wechseln die dünne Leiste hinten ist bis ganz rein ach naja des wird dafür schee

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Das Blau und Chrom passt wirklich super zusammen.


    Bei meinem roten G5 würd ichs nicht machen aber bei blau =)

  • ich find des auch sehr passend war erst sehr skeptisch aber jetzt bin ich sehr froh und die Jetta Gitter sind auch bis zum WE da und ich kann die seitlichen Chromleisten dann auch montieren. Heute habe ich die GTI B-Säulenabdeckungen mal auf einer seite montiert schaut auch sehr gut aus aber die hinteren ganz kleinen naja muss mal schauen wie das ist unter der Verkleidung ist aber bestimmt blöd zu tauschen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • kommt erst wenn fertig ist

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Servus!
    Sieht alles TOP aus was du bisher gemacht hast! =)


    P.S. Was steht denn da neben dir?

  • :D 8) :D


    ja wenn du die andren sehen würdest die da links in der Halle stehen


    (rechts war Ford Galaxi V8, links noch ca.6 weitere Wagen ua Bentley, Jaguar, Porsche 944 Turbo, Austin Hailey, BMW Z3 M-Roadstar)


    heute ist auch ein weiteres Puzzleteil dazugekommen und morgen die andere Seite



    US Bremse hab ich wieder entfernt solange ich nichts weiß wie die Störmeldung weg geht bleibts normale is ja auch schön .... Golf halt 8)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622


  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas steht da alles rum?! Wasn das fürne Halle! Das Tor zum Himmel? :D
    Übrigens schönes neues Puzzleteil! 8)

  • Richtig, das ist unsere Halle und nebenbei wirklich die Himmelspforte


    Ohrt den Besten Wagen in der Halle hast verschwiegen 8o , dagegen kannst die anderen in der Pfeife rauchen =)

  • Hab mich auch schon gewundert, was da alles so rumsteht! ;) Freu mich schon auf weitere Bilder!

  • Würde das Kenzeichen mit Saugnäpfen befestigen...


    Oder Magnete..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ohrt, Dein Wagen sieht vorne echt perfekt aus.


    Mal schauen, wann ich soweit bin...


    Warte auch vergeblich auf die Teile.


    Grüße Mehmet


    Hast Du die Rückleuchten nur selber gelötet, oder warst Du der, der vor mir die US Heckleuchteneinsätze im Ebay geschnappt hat??? :D

  • Jetzt gefällt mir Deine Front sehr gut :)


    Bei mir ists Montag wohl endlich so weit, werd dann gleich mal beim Lars vorbei schauen ;)


    Wegen dem Kennzeichen: Hatte es bei meinem Avant mit Doppelseitigen Montageklebeband von Tesa gemacht. Gibts im Baumarkt für den Outdoor Bereich.


    Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

    Einmal editiert, zuletzt von xander-l ()

  • Zitat

    Original von Jason
    Richtig, das ist unsere Halle und nebenbei wirklich die Himmelspforte


    Ohrt den Besten Wagen in der Halle hast verschwiegen 8o , dagegen kannst die anderen in der Pfeife rauchen =)


    Was wäre denn das für ein Wagen :O :O Und wem gehören denn die ganzen geilen Autos :O :O


    Könnt ihr evtl. mal Bilder von den anderen geilen Wagen machen :O :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!