LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Dann müßen aber noch neue Vorschläge kommen, sonst nehmen wir einfach einen von den schon vorhandenen.
    Oder wollen wir das an Sylvester bequatschen? Bei den Alkoholmenegen dort wird es bestimmt ein lustiger Aufkleber ! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • ja genau. DAS wäre ne gute Idee. Einfach mal sagen wir mal 6 vorschläge ausdrucken in mehrfacher Kopie und vor Ort besprechen. =)

  • Das ist ne gute Idee. hab nur leider keinen Drucker.
    Wer machts freiwillig?

    Gruß Daniel !

  • Kann das bei mir in der Firma durch nen Laserdrucker jagen... allerdings dann nur in schwarz/weiß.
    Müsste mir dann nur jemand sagen, welche Bilder ich mitbringen soll...

  • Sooo,
    und wie schauts aus???
    Noch jemand Vorschläge? Was soll ich ausdrucken? ect.???

  • Die hier bitte:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gut, den finde ich bisher auch mit am Besten.


    Also werde ich diesen Schriftzug schon mal ausdrucken und mitbringen.


    Sonstige Vorschläge??

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Wo mitbringen?

    Gruß, Mišo

  • Escudo Bar an Sylvester.


    Sonst noch jemand Vorschläge?
    Mir ist es ja egal, solange es net zu verspielt und noch leserlich ist!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • @Miso:


    Zitat

    Original von dbpaco
    Oder wollen wir das an Sylvester bequatschen? Bei den Alkoholmenegen dort wird es bestimmt ein lustiger Aufkleber ! ;) :D


    Zitat

    Original von birni
    ja genau. DAS wäre ne gute Idee. Einfach mal sagen wir mal 6 vorschläge ausdrucken in mehrfacher Kopie und vor Ort besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Ich denke nicht, dass wir am Silvester über Aufkleber quatschen werden können, also lasst uns das hier klären Mädels ;)


    Also war es der hier,oder?


    Gruß, Mišo

  • Also Leutz, nehmwa´den????

    Gruß, Mišo

  • Also mir gefällt der Aufkleber schon sehr gut, wäre nur schön wenn man den irgendwie in ein paar Versionen ausdrucken und zu Silvester mitbringen könnte =)


    Mit ein paar Versionen meine ich einfach ein und den gleichen Schriftzug aber mit jeweils ein paar mehr Milimeter Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben =)


    Der Aufkleber bzw. die Schrift ist zwar so schon sehr schön, aber vielleicht kann man ja mit ein paar Milimeter (und wenn es nur 1 Milimeter) Platz zwischen den Buchstaben eine bessere LESBARKEIT erzielen =)


    Zitat

    Original von Miso-M
    Ich denke nicht, dass wir am Silvester über Aufkleber quatschen werden können...


    Und ich bin sogar fest davon überzeugt, haben an Silvester ja jede Menge Zeit in der Esudobar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich wäre dafür.


    Kann man alles einrichten Alex. Muss nur wissen, was ich mitbringen soll...


    Hatte da auch schon mal nen Fake gemacht:


    3 Mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!