LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Der geht ja mal garnet.... :rolleyes:


    Denke die Buchstaben müssen schon als eine Einheit da stehen, auf diesem Fake sieht es aus als wäre jeder Buchstabe einzeln einfach so drauf gebabbt.

    Gruß, Mišo

  • Der Fake gefällt mir auch nicht, da zwischen den Buchstaben ja mehrere Zentimeter Platz ist, ich rede von 1-2 Milimetern, also da wo die Buchstaben so extrem gequetscht sind, versteht Ihr was ich meine :O


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich weiß was du meinst Alex.



    Die Frage ist ob das der Flienmensch so hinbekommt. Normalerweise läuft es so, dass man das Font auf eine CD brennt und diese dann bei ihm abgibt mit dem gewünschten Wort.


    Ob Sonderwünsche machbar sind weiß ich aber nicht....

    Gruß, Mišo

  • Folgendermaßen kann ich das machen:



    Das sind jetzt Abstände von immer +10%, also erstes Bild 110%... bis 150% Abstand zum Original.

  • Hier mal ein schlechtes Beispiel was ich meine =)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071218/pcaldnr3.jpg]


    Ich finde das liest sich einfach etwas einfacher, oder? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hmm... das wäre ja mit etwas Zeit ganz einfach realisierbar...
    Da muss man dann ja nur die Kanten, die in die anderen Buchstaben übergehen wegradieren...
    Wobei das ja auch wieder zur Gafittischrift gehört... Also dieses ineinander laufen der Buchstaben...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Mir würde die Schrift und Form auch sehr gut gefallen

    Gruß Daniel !

  • Lasst uns den Aufkleber einfach so herstellen und gut ists, wenn jemand nachfragt können wir Ihm ja auch sagen was da genau steht ;)



    Welche Farbe wollten wir für den Aufkleber noch einmal nehmen, silber oder schwarz? Schwarz ist halt dezent und wird auch von der Polizei kaum gesehen, silber halt auffälliger und setzt sich auch von der Armaturenbrettfarbe ab, was meint Ihr :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bin halt immer davon ausgegangen das wir den in silber/weiß nehmen.
    Aber schwarz wäre denzent, da hast du schon recht!


    Obwohl, kann so ein Aufkleber überhaupt dezent sein? :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Du meinst wohl, sollte er dezent sein? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Silber =)


    Schwarz braucht man dann garnicht machen, weil man es ehe nicht sieht...
    Silber passt zu jeder Farbe

    Gruß, Mišo

  • Sieht ja fast so aus als hätten wir uns geeinigt! =)
    Freut mich!


    Nur noch abwarten was Markus, Elli, Marius usw. sagen.

    Gruß Daniel !

  • Ja aber ich denke mit diesem können wir alle leben... Naja mal sehen welche Meinung die vertreten...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Ich schlaf gleich mal mit Elli, dann habt Ihr auch Ihre Stimme :D 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!