LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Zitat

    Original von MI-885


    mach das mal... such mal über google... da findeste bestimmt passende schriftarten... ;)


    hehe, bin in ner Werbeagentur dürfte kein Problem haben eine zu finden :) nur chef kommt gleich wieder dann gehts nimmer :( :)

  • Zitat

    Original von benji84


    hehe, bin in ner Werbeagentur dürfte kein Problem haben eine zu finden :) nur chef kommt gleich wieder dann gehts nimmer :( :)


    aso... na dann bin ich ja mal gespannt... ;)

  • Zitat

    Original von benji84
    achso, okay :) dann würd ich aber die Flame auch Rot machen :)


    hehe, irgendwie weiss ich immer noch ned wer oder was die LateNightz sind :D


    LateNightz ist unsere Gruppe (Club wäre übertrieben). Wir sind einfach ein paar Leute hier aus dem Forum (Rhein-Main Gebiet +/- 100 KM :) ) die sich ab und an alle Abends und Nachts treffen und dann gemeinsam ws unternehmen. Angefangen beim Essen gehene über Bowlen oder sonstige Treffen.


    Kannst Du mir eventuell mal den Namen von der Schrift geben, die Du für das C-Säulen Motiv genommen hast?

  • Zitat

    Original von Urkster


    LateNightz ist unsere Gruppe (Club wäre übertrieben). Wir sind einfach ein paar Leute hier aus dem Forum (Rhein-Main Gebiet +/- 100 KM :) ) die sich ab und an alle Abends und Nachts treffen und dann gemeinsam ws unternehmen. Angefangen beim Essen gehene über Bowlen oder sonstige Treffen.


    Kannst Du mir eventuell mal den Namen von der Schrift geben, die Du für das C-Säulen Motiv genommen hast?


    jop, das ist die "Grand Stylus" hab dir gleichmal Link rausgesucht zum Download: Grand Stylus


    achso Rhein-Main Gebiet. bissl weit weg für mich :) da kann ich aus Niederbayern nicht mithalten :)


  • Bei den riesen Flügeln und der Flamme geht das eigentliche völlig unter, also das LateNightz :(


    Vielleicht sollten wir erst einmal zum eigentlich Thema zurück kommen, also dem Frontscheibenaufkleber und uns dann etwas für die C-Säule überlegen ;)


    Und was Birni meinte ist die Schriftart der alten Frontscheibenaufkleber die einige User hier im Forum auf Ihrem Wagen haben, also TDi-Mirko etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Bei den riesen Flügeln und dem Herz ...


    ich weiß ja eigentlich nicht so wirklich was das ist... aber so hatte ich mir ein herz jetzt nicht vorgestellt :D

  • Sorry, meine natürlich Flamme ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Flügel gehen ja mal gar nicht.

  • Die Idee mit der C-Säule finde ich jetzt nicht so toll...


    Scheibenaufkleber wäre mir viel lieber aber wenn es so weite rgeht werden wir uns nie einig...der eine will dick, der andere dünn, der eine wieder bunt der andere so ?(

    Gruß, Mišo

  • Wir haben doch Zeit Miso, irgendwann läuft uns schon eine Version über den Weg die allen gefallen wird, würde mir daher noch etwas Zeit lassen und eine perfekte Lösung für alle suchen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie Birni sagen würde: Aaaaaalter ! :]
    Da ist man nen halben Tag nicht im Forum und schon gehts rund! :D


    Überlegt mal wie lange wir überhaupt gebraucht haben, bist wir auf den Namen LateNightz gekommen sind! ;)
    Das wird schon!

    Gruß Daniel !

  • Hast Recht, Zeit ist genügend da bis zur Saison ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Urkster
    Die von Benjii auf Seite vier gepostet sind (Beitrag 22:34) sind gut. Also nicht der mit der Frau sondern der direkt drunter. Das ist auch Grafitti aber halt dünnere Buchstaben. Vielleicht kann das mal wer faken.


    Bitteschön :P


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!