LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Neeee Leute. Find ich nicht gut. Zu dick, zu groß, zu überfüllt.
    Aber das mit der Flamme find ich gut. ABER wahrscheinlich dann zu verwechseln mit der Flamme von den No Angels oder SEAT :baby:

  • Konnte es nicht abwarten und habe auch mal schnell mit Paint nen Fake gemacht, wie ich mir das gedacht hatte...


  • auch ne gute Idee. aber für die Frontscheibe? meint ihr nicht, dass ihr da dann zu hoch werdet?

  • Zitat

    Original von benji84
    auch ne gute Idee. aber für die Frontscheibe? meint ihr nicht, dass ihr da dann zu hoch werdet?


    nein, das wäre dann für die c-säule...

  • achso, okay :) dann würd ich aber die Flame auch Rot machen :)


    hehe, irgendwie weiss ich immer noch ned wer oder was die LateNightz sind :D

  • mal so mal so ;) derweil bronchitis und daheim, daher auch der kurze entwurf.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • lasst uns das duell nicht hier austragen :D


    ich weiß benji aber die flammenvorlage sah so verpixelt aus da musste ich irgendwie was retten :D


    hier nochmal mit weniger schatten


    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/5886/ln2rc6.th.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    2 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()


  • :P die Flame in Rot der Rest naja, Schwarz, Silber kommt drauf an, welche Autofarbe man hat



    Greeeetz
    Benji

    2 Mal editiert, zuletzt von benji84 ()

  • auch nicht schlecht. allerdings finde ich, das die schrift nicht ganz zum rest passt... harmoniert nicht so hanz miteinander...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von MI-885
    auch nicht schlecht. allerdings finde ich, das die schrift nicht ganz zum rest passt... harmoniert nicht so hanz miteinander...


    danke. jop schon klar aber ich wollt jetzt ned noch ne andere Schrift suchen :P hmm so ne Glatte wäre nicht schlecht werd ich später mal suchen. muss nebenbei noch arbeiten :P

    Einmal editiert, zuletzt von benji84 ()

  • Zitat

    Original von benji84


    danke. jop da würd ich auch auf keine HipHop Font verwenden, sondern ne Glatte. mal schauen was ich hier in der Arbeit so im Font-Archiv finde :D


    mach das mal... such mal über google... da findeste bestimmt passende schriftarten... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!